abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Downloadprobleme über neue Oberfläche

4
letzte Antwort am 27.05.2025 07:59:58 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sindys
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
304 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

soeben hat mich der zweite Mandant angerufen der Probleme hat die Auswertungen Personalwirtschaft über die neue Oberfläche herunterzuladen. Der Downloadvorgang läuft seit 15 Minuten ohne Erfolg. Die erste Mandantin nutzt Google Chrome mit mIDentity und hat alle Cookies etc. gelöscht - der jetzige Mandant nutzt Microsoft Edge und hat ebenfalls Probleme via SmartLogin. Alle Versionen sind aktuell - kann jemand diese Probleme heute bestätigen?

 

Nachtrag:
Er hat die Version 2.9.8 installiert vom 19.05.2025 - obwohl es lt. Prüfung über den Playstore via Web jetzt nur die Version 2.9.7 gibt für Android seit 20.05.2025. Könnte es daran liegen?

 

Der Einzeldownload der Brutto-Netto funktioniert nicht, nur als Mehrfachdownload per zip-Datei können die Dokumente erhalten werden.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

 

Thread zu Personalwirtschaft verschoben durch Silvija Döbereiner

dstoll
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
272 Mal angesehen

Das hatte ich gestern bei einer Mandantenschulung auch, nach mehrmaligen Neuladen der Seite ging es dann irgendwann. Aktuell haben wir bei einem Mandanten das Problem, dass er über die Exportfunktion den Buchungsbeleg nicht herunterladen kann (klappt auch in der Kanzlei nicht):

 

Screenshot-001332@2x.png

0 Kudos
sindys
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
177 Mal angesehen

@DATEV

 

Gibt es hier schon eine Lösung? Heute traten wieder 2 Mandanten an mich heran mit der Meldung, dass das Dokument (hier z.B. Übersicht Zahlungen) nicht geladen wird. Auch mit Löschung Cookies und Neuanmeldung wird der Fehler nicht behoben. 

 

Vielen Dank.

0 Kudos
pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
165 Mal angesehen

Die alte Ansicht funktioniert aktuell noch, wenn man sie direkt aufruft.

Das könnte erstmal eine Notlösung sein, bis die Probleme behoben sind.

 

Auswertungen Personalwirtschaft • DATEV Unternehmen online

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
68 Mal angesehen

Hallo @sindys,


gern sehen wir uns das einmal genauer an. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.05.2025 07:59:58 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage