abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler Auswertung 63

8
letzte Antwort am 18.06.2025 13:20:12 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 9
399 Mal angesehen

Hallo! Wurde der Anzeigefehler für die Auswertung 63 bei der Abrechnungsvorschau mittlerweile behoben? 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 9
372 Mal angesehen

Ich hab' von Lohn keine Ahnung aber das liest sich nicht falsch: Abrechnungsvorschau Mandant 

Beachten Sie: Aktuell kann die Auswertung 63 aufgrund eines Fehlers im DATEV-Rechenzentrum nicht angezeigt werden. Wir informieren Sie hier, wenn der Fehler behoben wurde.

Seit August 2022 wohl keine Abhilfe. Aber vielleicht kann uns @Monique_Müller ja sagen, dass das DHC nicht auf dem aktuellen Stand ist?  

Und auch hier @Melanie_KollerDokumente aus dem Hilfe-Center abonnieren Dann kann sich @c-latussek das Dokument abonnieren und bekommt von DATEV eine E-Mail, in der steht: Lösung zu Dokument X hinzugefügt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 9
341 Mal angesehen

Richtig! Aus dem Dok.-Nr.: 1071324 habe ich die Info mit dem Anzeigefehler. Demnach von der DATEV tatsächlich nicht Neues. 🤔 Anzeigefehler sind keine Rechenfehler oder ähnlich tiefgreifendes. Wundert mich schon, daß ein Problem in der Darstellung von der DATEV nicht gelöst wird. 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 9
310 Mal angesehen

Hallo zusammen,

@metalposaunist  schrieb:

Seit August 2022 wohl keine Abhilfe. Aber vielleicht kann uns @Monique_Müller ja sagen, dass das DHC nicht auf dem aktuellen Stand ist?  

nein, kann ich leider nicht. Das Dokument ist auf dem aktuellen Stand. Wir werden den Hinweis aktualisieren, sobald der Fehler behoben ist.

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
miss-lu15
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 9
208 Mal angesehen

Hallo,

wann können wir denn endlich damit rechnen, dass die Auswertung 63 wieder angezeigt wird?

Abgerechnet wird die Leistung schließlich auch komplett...

Grüße!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 9
171 Mal angesehen

Hallo @miss-lu15,

aktuell können wir noch keinen Termin zur Umsetzung nennen.
Wir informieren in Dokument 1071324 , wenn die Auswertung 63 wieder in der Abrechnungsvorschau Mandant angezeigt werden kann.

Freundliche Grüße Christopher Fürther
0 Kudos
mhaas
Fachmann
Offline Online
Nachricht 7 von 9
154 Mal angesehen

@Christopher_Fürther "... und bis dahin werden wir die Leistung selbstverständlich nicht bepreisen" fehlt leider noch in der Antwort 😉

Lang may yer lum reek
miss-lu15
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 9
107 Mal angesehen

Hallo Herr Fürther,

das ist leider nicht die Antwort, die ich erhofft habe...seit fast 3 Jahren (!!!) hapert es daran, die Auswertung 63 wieder mit auszugeben...gerade diese Auswertung ist sehr wichtig.

Können Sie es bitte noch einmal anstoßen, dass es hier voran geht?

Danke!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Betül_Kilic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 9 von 9
70 Mal angesehen

Hallo @miss-lu15,

wir können nachvollziehen, dass die weiterhin fehlende Auswertung 63 für Unzufriedenheit sorgt.

Insbesondere, da sie für Sie eine wichtige Rolle spielt.

Auch wir warten derzeit auf die Umsetzung und haben leider keinen direkten Einfluss auf den Zeitplan.

Sobald die Auswertung zur Verfügung steht, informieren wir rechtzeitig im Dokument.

Beste Grüße Betül Kilic
0 Kudos
8
letzte Antwort am 18.06.2025 13:20:12 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage