Hallo! Wurde der Anzeigefehler für die Auswertung 63 bei der Abrechnungsvorschau mittlerweile behoben?
Ich hab' von Lohn keine Ahnung aber das liest sich nicht falsch: Abrechnungsvorschau Mandant
Beachten Sie: Aktuell kann die Auswertung 63 aufgrund eines Fehlers im DATEV-Rechenzentrum nicht angezeigt werden. Wir informieren Sie hier, wenn der Fehler behoben wurde.
Seit August 2022 wohl keine Abhilfe. Aber vielleicht kann uns @Monique_Müller ja sagen, dass das DHC nicht auf dem aktuellen Stand ist?
Und auch hier @Melanie_Koller: Dokumente aus dem Hilfe-Center abonnieren Dann kann sich @c-latussek das Dokument abonnieren und bekommt von DATEV eine E-Mail, in der steht: Lösung zu Dokument X hinzugefügt.
Richtig! Aus dem Dok.-Nr.: 1071324 habe ich die Info mit dem Anzeigefehler. Demnach von der DATEV tatsächlich nicht Neues. 🤔 Anzeigefehler sind keine Rechenfehler oder ähnlich tiefgreifendes. Wundert mich schon, daß ein Problem in der Darstellung von der DATEV nicht gelöst wird.
Hallo zusammen,
@metalposaunist schrieb:Seit August 2022 wohl keine Abhilfe. Aber vielleicht kann uns @Monique_Müller ja sagen, dass das DHC nicht auf dem aktuellen Stand ist?
nein, kann ich leider nicht. Das Dokument ist auf dem aktuellen Stand. Wir werden den Hinweis aktualisieren, sobald der Fehler behoben ist.