abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler Auswertung 63

3
letzte Antwort am 19.10.2022 11:07:59 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
186 Mal angesehen

Hallo! Wurde der Anzeigefehler für die Auswertung 63 bei der Abrechnungsvorschau mittlerweile behoben? 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
159 Mal angesehen

Ich hab' von Lohn keine Ahnung aber das liest sich nicht falsch: Abrechnungsvorschau Mandant 

Beachten Sie: Aktuell kann die Auswertung 63 aufgrund eines Fehlers im DATEV-Rechenzentrum nicht angezeigt werden. Wir informieren Sie hier, wenn der Fehler behoben wurde.

Seit August 2022 wohl keine Abhilfe. Aber vielleicht kann uns @Monique_Müller ja sagen, dass das DHC nicht auf dem aktuellen Stand ist?  

Und auch hier @Melanie_KollerDokumente aus dem Hilfe-Center abonnieren Dann kann sich @c-latussek das Dokument abonnieren und bekommt von DATEV eine E-Mail, in der steht: Lösung zu Dokument X hinzugefügt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
128 Mal angesehen

Richtig! Aus dem Dok.-Nr.: 1071324 habe ich die Info mit dem Anzeigefehler. Demnach von der DATEV tatsächlich nicht Neues. 🤔 Anzeigefehler sind keine Rechenfehler oder ähnlich tiefgreifendes. Wundert mich schon, daß ein Problem in der Darstellung von der DATEV nicht gelöst wird. 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
97 Mal angesehen

Hallo zusammen,

@metalposaunist  schrieb:

Seit August 2022 wohl keine Abhilfe. Aber vielleicht kann uns @Monique_Müller ja sagen, dass das DHC nicht auf dem aktuellen Stand ist?  

nein, kann ich leider nicht. Das Dokument ist auf dem aktuellen Stand. Wir werden den Hinweis aktualisieren, sobald der Fehler behoben ist.

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
3
letzte Antwort am 19.10.2022 11:07:59 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage