haben das Problem auch Andere ?
Nein.
cool pauschal geantwortet.
Ich hoffe, Sie fühlen sich da nicht angegangen, aber was sollte ich auf Ihre Frage sonst antworten ?
wenn nichts beizutragen ist - nichts ? 😏
ich schreibe das ja nicht aus Spass - die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch dass es anderen auch so geht- zumal der Jahresabschlussexperte sich eingangs ja auch gemeldet hatte -
@dn1 schrieb:wenn nichts beizutragen ist - nichts ? 😏
ich schreibe das ja nicht aus Spass - die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch dass es anderen auch so geht- zumal der Jahresabschlussexperte sich eingangs ja auch gemeldet hatte -
Noepp. Bei uns und anderen Kanzleien (die ich mit betreue) keine Themen in dieser Richtung.
Hallo,
das von Ihnen geschilderte Problem im Programm Bilanzbericht trat mit der Programmversion 16.22 (Update-Termin 02.10.2024) auf.
Für die Fehlerbehebung haben wir dazu am 10.10.2024 ein Hotfix bereitgestellt.
Nach Jahresübernahme erscheint EB-Wert und Beginn Wirtschaftsjahr statt Endsaldo
Nachdem bereits die Programmversion 16.23 seit dem 31.10.2024 bereitgestellt wurde, können Sie auch direkt auf die Version 16.23 updaten. Danach tritt der Fehler nicht mehr auf.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wolf
DATEV eG
Eine Bitte an DATEV, weil heute wohl 2 Updates gleichzeitig durchgeführt werden:
Morgen früh ab 06:30 Uhr wäre es schön, wenn ASP und DATEV ohne Störungen funktioniert 🙄
@dn1 schrieb:wenn nichts beizutragen ist - nichts ? 😏
@deusex wollte mit seinem kurzen und bündigen "nein" ja sicher nicht für alle Anderen sprechen, sondern nur für sich 😉
Ein zweites Wörtchen hätte er evtl. noch spendieren können, z.B. mit "ich ? nein !" 😅
Danke Ihnen ! einwandfrei 🙏
Bisher ohne Störungen, ein guter Start mit erstem Schnee in Stuttgart🎅☃️
Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen... Meine Steuern so ja ich funktioniere, nope doch nicht. Ätsch Bätsch.
Okay, schließe die Störungsseite, weil die nur Störung aufrufen kann und rufe Meine Steuern neu auf. DATEV warum kann man das nicht kommunizieren 😫
DATEV live🤣
Sie fragen, ob andere auch das Problem haben und ich antworte einfach : "Nein."
Das ist doch etwas beigetragen und Sie könnten da entnehmen, dass kein generelles Problem vorliegt.
Was soll daran Spaß sein ? Wenn Sie davon nichts ableiten können, tut es mir leid, aber was sollte ich mehr sagen ? Haben Sie einen fachlichen Beitrag vermisst, der "Nein" in 2.000 Zeichen umschreibt ?
Also nochmals: Fühlen Sie sich bitte nicht angegangen und werten Sie die Antwort, wie ich Sie Ihnen gegeben habe. Verstehe Ihr Verhalten jetzt echt nicht.
Jedenfalls ist ja gelöst . . .
Sie fragen, ob es bei anderen funtioniert und ich antworte einfach : "Nein."
---ich hatte gefragt, ob auch Andere das Problem haben (was, nebenbei gesagt von DATEV weiter oben bestätigt wurde- es gibt sogar einen hotfix dazu) --
---Spaßig fand ich es eher weniger ...
--- und man kann nur werten, was geschrieben steht, wie es gemeint sein mag, erschliesst sich dem geneigten Leser nicht, da etwaige Untertöne nicht lesbar sind- nur Fakten.
Nochmals : Sie fragen ob noch jemand das Problem hat und ich sage "nein"; das ist kurz, prägnant und erschöpfend und wenn Sie das so nicht verstehen, wie das gesagt ist, haben Sie ein Verständnisproblem, nicht mehr und nicht weniger.
Wie Sie selbst schön sagten: Halten Sie sich einfach an die Fakten !
Kindergarten ist es schon seit Ihren letzten drei posts 😎
und niemand sollte sich anmaßen für alle anderen in der Community zu sprechen wenn jemand eine Frage an ALLE stellt . auch - oder erst recht kein - "Allwissender"
Hey, kannst Du mir auch sagen, wie ich meine Textbausteine Einleitungstextfeld später auch gedruckt auf der Rechnung sehe ?
@Bretis @metalposaunist ist nicht länger hier aktiv. --> wenn Sie seinen Nickname aus der Community googlen werden Sie Kontaktmöglichkeiten finden.
🤐
Sie schnallen es einfach nicht . . .
es langt langsam oder
Schade das meine Popcornmaschine zuhause steht. 😇
Hallo dn1,
Sie stellen eine geschlossene Frage.
Sie erhalten "eine" Antwort "nein".
Erkenntnis: Ein Teilnehmer der Community hat dieses Problem nicht.
Antwort: "ja"
Erkenntnis: Ein Teilnehmer der Community hat dieses Problem auch.
Und weiter? Was wollten Sie denn wissen?
Gruß
ww3
Das ist jetzt Kindergarten.
Wenn ja, dann wäre die logische Schlussfolgerung zu sagen: Ja es besteht noch oder nein es besteht nicht mehr und dann weiterhin wie man es behoben hat.
krieg ich auch was ?
wie sich hier wieder zeigt: die wunderbare Dynamik des Internets - Kommunikation ist eben mehr als nur Buchstaben.
Die Lösung steht oben und wurde direkt von DATEV beantwortet. Lt. Aussage von Ihnen hat das ja geholfen und jetzt machen Sie hier weiter ein Fass auf. Dann antworten Sie bitte dem DATEV Mitarbeiter per PN und haken nach, wenn die Lösung nicht geholfen hat. Alles andere führt nur zu 2 MRD unnötigen "Kindergarten" Beiträgen.
Hat zufällig jemand eine Info wo unser TOP EDV Meta.... ist?
Gerne auch mir als private Nachricht senden
Hallo,
von DATEV gesperrt - das wurde u.a. auch in diesem Thread (ab Nachricht 2579) thematisiert.
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS????
eine weitere Enttäuschung...😭