Hallo @deusex , vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Offenheit, Ihre Bedenken mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, Ihre Wünsche werden nicht ausreichend berücksichtigt. Wir schätzen jede Anregung aus unserer Community und verstehen, wie wichtig es ist, dass sich Kunden gehört und verstanden fühlen. Unsere Entwicklungsprozesse sind darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse unserer Nutzer bestmöglich zu erfüllen. Jedoch ist es manchmal herausfordernd, alle Anfragen sofort umzusetzen, insbesondere wenn es um eine Vielzahl unterschiedlicher Ideen geht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir jede einzelne Anfrage ernst nehmen und sorgfältig prüfen. Bei der Vielzahl von Anforderungen, Anregungen und Vorschlägen müssen wir aktuell aber stark priorisieren. Unser Fokus liegt in der Modernisierung des technischen Unterbaus von Unternehmen online, genauer gesagt in der Modernisierung von Belege online. Mit ersten Marktversionen (mit eingeschränktem Funktionsumfang) wollen wir zunächst kleinere Zielgruppen adressieren, um ein direktes Marktfeedback zu erhalten und nah an den Bedürfnissen unsere Kunden zu entwickeln. Im weiteren Entwicklungsverlauf wird der Funktionsumfang wachsen und um weitere Funktionen und langjährige Kundenwünsche erweitert. Damit ist eine stufenweise Umstellung weiterer Zielgruppen auf die neuen Anwendungen möglich. Wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein wertvolles Mitglied unserer Community bleiben 😊 Und ein kurzer Satz noch zu Ihrer Aussage: >>berechnet wird, welches den WEg nach UO findet und nicht danach berechnet wird, >>ob der ASR tatsächlich "gearbeitet" hat und einen Buchungssatz erstellt hat. Die Berechnung erfolgt auf Basis erstellter Buchungsvorschläge, d.h. nur dann, wenn der Automatisierungsservice wirklich „gearbeitet“ hat. Die detaillierten Informationen zur Berechnung finden Sie in folgendem Dokument: https://www.datev.de/hilfe/1018720. Im Thread vom 15.12.23 Erfahrungen Automatisierungsservice – Seite 5 - DATEV-Community - 273755 finden Sie auch noch weitere Erläuterungen von meinem Kollegen, Herrn Wehner. Die von Ihnen geschilderten Fälle sowohl zum Thema der Berechnung als auch zu den genannten Sachverhalten bei der Erkennung analysieren wir gerne. Lassen Sie uns hierzu bitte einen Servicekontakt mit dem Stichwort Bestandsanalyse Automatisierungsservice Rechnungen zukommen. Grüße, Selina Gottwald
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