Guten Morgen, wir haben Mandanten, die künftig auch Belege für den Lohn/Digitale Personalakte digitalisieren wollen/sollen. Für die Fibu arbeiten einige dieser Mandanten ebenfalls mit Unternehmen online und stellen uns die Belege bereit. Beim Mandanten (und auch in der Kanzlei) sind für die Bereiche Fibu und Lohn verschiedene Mitarbeiter zuständig und sollen die jeweils anderen Belege nicht sehen. Wir sind nun auf der Suche nach einer passenden Einstellung, mit der der jeweils anderen Bereich/Belegtyp sperrt werden kann. In der Rechteverwaltung gibt es unter dem Eintrag "Belege Belegtyprechte" die Möglichkeit "DATEV Lohn-Unterlagen" anzuklicken. Wenn man den Eintrag nicht anwählt, sind keine Belege mit dem Belegtyp "Lohn" sichtbar, jedoch alle anderen (Rg.Eingang, Ausgang, Kasse, sonstige, ohne Belegtyp). Welche Möglichkeiten oder Erfahrungen gibt es in anderen Kanzleien? Vielen Dank Kristina Roch
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