18.08.2021 09:49
Als Anwender im Steuerbüro möchte ich dass nach Fälligkeiten erfasste Aufteilungen in die Rechnungsliste übergeben werden. Wir erhalten ab und zu Rechnungen, die in Raten zu bezahlen sind. Nach der Aufteilung in Belege online möchte ich in der Rechnungsliste sehen, wann die einzelnen Raten fällig sind ist und die Beträge aus der Rechnungsliste heraus einzeln anweisen können.
07.02.2022 07:48
Weiß gar nicht, warum keiner für diese Idee stimmt. Gleiches Problem und ich dachte das funktioniert eigentlich genau so. Warum kann man denn Fälligkeiten bei der Aufteilung eintragen?
Wir sind Endanwender.
01.03.2023 13:21
Auch wir haben in unserer Kanzlei Mandanten, die dieses Problem haben. Wenn es für die anderen keine Relevanz hat, würde mich doch interessieren, wie eine alternative Lösung beim Zahlungsprozess (Zahlung eines Rechnungsbeleges über Bank Online mit verschiedenen Fälligkeiten) aussehen könnte.