Navigation überspringen

Simulationsansicht Mandant

Punktzahl 77
Sie haben nicht abgestimmt. Offen

Als Steuerberater möchte ich die Ansicht der Oberfläche des Nutzers einschließlich tatsächlichen Rechtefreigabe simulieren, um damit die Vergabe der Mandantenrechte  besser zu kontrollieren. Bisher bin ich mir immer unsicher, habe ich dem Mitarbeiter A wirklich nur die Belege freigegeben, während Mitarbeiter B sehen darf.

Ich erhoffe mir davon auch, dass ich die Angaben des Mandanten besser verstehen kann, wenn er sagt, ich sehe auf meinen Bildschirm keine Bankdaten oder ähnliches.

 

Bisher schalten wir uns per Fernwartung auf und springen im Beisein des Mandanten zwischen den einzelnen Bildschirmen hin und her. Für mich wäre es angenehmer, wenn ich diese Einstellungen ohne Mandanten zutun kontrollieren könnte.

Kommentare

Abstimmungsverlauf