9 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 10:02 von andreasmaier

    Update-Manager bei / seit 11.0 deutlich langsamer

    andreasmaier Beginner

      Hallo zusammen,

       

      bin ich der einzige dem es so geht, dass der Update-Manager in der Abarbeitung seiner ToDos bei Installation der 11.0 deutlich langsamer zu Werke geht als früher?

       

      gerade eben sieht das auf einem Server 2008R2 so aus (mangels copy/paste Funktion immer nur eine Zeile:

      14:21 Auftragsinformationen ermitteln

      14:22 Prüfung Neustart

      14:23 Senden von Installationsinformationen

      14:24 DATEV-Funktionsbenutzer

      14:26 Bereinigung alter Freigaben

      14:27 Prüfung laufende MS Updates

      14:28 Update-Manager und Start der Installation der Produkte

       

      Mir kommt das ziemlich lange vor und ich habe das so auch an anderen Systemen - aber ich glaube alles 2008R2 / Windows 7 - beobachten können

       

      Oder bin ich nur zu ungeduldig?

       

      Viele Grüße

       

      Andreas Maier

        Alle Antworten