Hallo Frau Schön,
das habe ich getan. Heute kam nun folgende Antwort von Ihrer Kollegin:
"Sehr geehrte Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Sachverhalt, den Sie uns nennen, ist bei uns bekannt. Meine Kollegen in der Entwicklung prüfen diesen auf eine geeignete Lösung.
Bis zur Lösung wird es leider nicht möglich sein, den Namen wieder anzuzeigen.
Wir bitten um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis. Bei Rückfragen beziehen Sie sich bitte auf den Kontakt XXXXXXX vom 13.08.2024 zur Berater-Nr. XXXXXX.
Freundliche Grüße
DATEV eG
XXXXXXXXX"
Wenn der Datev dieses Problem bekannt ist, wieso findet sich dann nichts im Datev-Hilfe-Center dazu?
Und wäre es nicht fair hier mit offenen Karten zu spielen und einfach hier auch diese Antwort über das Forum zu geben? Ich denke das Problem betrifft ja nicht nur mich, sondern auch andere Nutzer, denen eine entsprechende Antwort weiterhelfen würde.
Es macht für mich keinen Sinn, dass sich dann jeder einzeln melden muss in der ohnehin überfüllten Hotline und ich dann auch noch für den Servicekontakt bezahlen muss, nur damit mir Datev dann mitteilt, dass sich es um einen bekannten Fehler handelt, der von Seiten der Datev bisher nicht behoben werden konnte.
Freundliche Grüße
Edda Huber
Echtdaten im Beitrag entfernt
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