Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Stundenlohn Empfänger. Unser Mitarbeiter hat Kinderkrankengeld im Zeitraum 30.11.-01.12.2023 beantragt. Zu der Zeit habe ich leider vergessen, die Fehlzeit in Lodas einzutragen. Dementsprechend wurde keine EEL übermittelt. Nun wollte ich das nachholen und habe die Fehlzeiten nachgetragen. Ich musste die beiden Tage als einzelne Einträge erfassen, da es monatsübergreifend nicht möglich sei. Alles gut soweit, habe ich gemacht. Zwei Einträge, also einmal 30.11.2023 - 30.11.2023 Kinderpflege mit Krankengeld und 01.12.2023 - 01.12.2023 Kinderpflege mit Krankengeld. Jetzt habe ich die Probeabrechnungen durchgeführt. Ich bekomme zwei EEL Meldungen, für jeweils einen Tag. Sollte so ja auch richtig sein. Mein Problem sind aber die Nachberechnungen (Im Grunde geht es bei der Nachberechnung nur darum, dass die Unterbrechung aufgeführt ist.): 1. Ich bekomme nur eine Nachberechnung für Dezember, d.h. die für November fehlt. 2. Der Mitarbeiter war im Dezember krank, im Urlaub und es gab noch die Feiertage. Dementsprechend hat er die Lohnarten 155 und 150 (Üb. Ausgleich Krank, etc.) erhalten. Diese wurden jetzt bei der Nachberechnung geändert, ohne, dass ich irgendetwas eingegeben habe. Es handelt sich in Summe zwar nur um 0,96€, trotzdem würde ich gerne die Ursache kennen. Danke vorab!
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