Hallo Herr Will, bei mir ist in DUO immer noch eine Störung in Bank Online! Was mich wirklich mittlerweile nervt ist, dass wir immer mehr Mandanten auf DUO umgestellt haben und DUO als tolles System anpreisen, auch die versuchen zu überzeugen, die mehr als skeptisch gegenüber DUO stehen und dann läuft auch beim zweiten Anlauf einer Mandantenschulung Bank Online nicht! Das sieht dann mehr als unseriös aus! Auch finde ich es merkwürdig, dass bei Datev Störungen wir zunächst eine Benachrichtigung unseres Systempartners erhalten und erst 10-15 Minuten später die von der Datev. Wann bekommt die Datev das Bank Online Problem in den Griff? Wäre es nicht sinnvoller sich erst einmal um die bestehenden Produkte/Programme zu kümmern, anstatt z.B. Automatisierungsservice und wie diese neuen Programme alle heißen, die uns bei jedem Termin versucht werden vom Kundenverantwortlichen der Datev zu verkaufen? So kann ich unsere Mandanten nicht schulen, die können mit dem System nicht arbeiten und sehen das als Bestätigung, dass DUO Mist ist, weil es ja nicht funktioniert. Ich bitte dringend um eine Lösung!
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