Hallo @ManjaT, das ist so nicht richtig. Ja, es hängt mit dem letzten Update vom 20.08. zusammen, aber der Zustand, der in diesem Thread beschrieben wird, war nicht beabsichtigt. Der Zielzustand ist und bleibt, dass die Markierung „vollständig bezahlt“ keinen Einfluss auf den Bearbeitungsstatus hat. Ein bearbeiteter Beleg bleibt nach „vollständig bezahlt“ bearbeitet und ein unbearbeiteter Beleg bleibt nach „vollständig bezahlt“ unbearbeitet. (Siehe erster Satz vom Update am 20.08.2025: Ab sofort hat die Markierung/Stempel „vollständig bezahlt“ keinen Einfluss mehr auf den Status des Belegs.) Diese Änderung in der Logik haben wir gemacht um den Kundenrückmeldungen wie sie z.B. hier beschrieben, gerecht zu werden Gelöst: DUO: E-Rechnung - keine Buchungsperiode wenn als b... - DATEV-Community - 497827; Probleme Vorbelegung eRechnung sowie Zuordnung Per... - DATEV-Community - 491666 Bedauerlicherweise hatten wir einen Fehler bei diesem Update, bei dem ein bearbeiteter Beleg nach der automatischen Kontoumsatzzuordnung auf unbearbeitet gesetzt wurde. Mit der Produktionsübergabe von heute Morgen ist der Fehler bereinigt und ein bearbeiteter Beleg bleibt nach der automatischen Kontoumsatzzuordnung auf bearbeitet.
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