Hallo erst mal, ich habe einen Mandanten mit einen pauschalversteuerten Minijobber. Diesen habe ich bis zum Juli 25 abrechnet, habe danach erfahren dass der Minijobber zum 30.06.25 ausgeschieden ist. Ich habe eine Wiederabrechnung komplett für Juli 25 mit Austritt dieses Minijobbers (30.06.25) gestartet, hat alles funktioniert. Da der Mandant meinte, dass im laufe des Jahres ein neuer Minijobber anfängt, habe ich das alles noch ruhen lassen. Jetzt ist das Jahr 2025 zu Ende und es hat keinen neuen Minijobber gegeben. Ich hätte jetzt natürlich gerne den digitalen Lohnnachweis zum 30.06.25. Da ich ja bis Juli abgerechnet hatte, habe ich im Juli die BG beendet zum 30.06.25 mit dem Sondertatbestand Beschäftigungsende aller Mitarbeiter und eine Wiederabrechnung komplett für Juli gestartet. Bekomme eine Fehlermeldung bei der Probeabrechnung: Angaben unvollständig, keine UV-Jahresmeldung und kein Lohnnachweis. Habe ich was falsch gemacht oder kann ich die Meldung ignorieren und die Wiederabrechnung komplett für Juli 2025 senden?
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