Hallo, wenn die weitergewährten Arbeitgeberleistungen nicht mehr berücksichtigt werden sollen muss die Fehlzeit beendet und eine neue Fehlzeit ohne weitergewährte Arbeitgeberleitungen erfasst werden. Wird im Fehler- und Hinweisprotokoll ein Hinweis ausgegeben, warum keine Angaben zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf dem EEL Antrag ausgegeben werden? Prüfen Sie, ob in der Registerkarte Kündigung folgende Eingaben erfasst sind: - In der Gruppe Angaben zur Kündigung/Entlassung im Feld Arbeitsverhältnis gekündigt/beendet am (TT.MM.JJJJ) das Datum der Kündigung oder des Abschlusses des Aufhebungsvertrags - Im Feld Kündigung/Entlassung, ob das Arbeitsverhältnis durch den Arbeitgeber oder den Arbeitnehmer gekündigt oder durch einen Aufhebungsvertrag beendet wurde. Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten und die Felder gefüllt sind, würden wir uns den Sachverhalt gerne anschauen. Setzen Sie sich dafür bitte über einen anderen Weg mit uns in Verbindung.
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