Hallo zusammen, bei uns werden Briefe in der Regel von zwei Personen unterschrieben: dem Sachbearbeiter und dem Teamleiter (Steuerberater). Oder auch mal eine Teamleiter mit der Kanzleileitung. Oder der Sachbearbeiter mit einem anderen Teamleiter. Oder, oder. Es gibt also verschiedenste Kombinationen. Bisher macht das jeder Mitarbeiter individuell, teilweise mittels Autokorrekur für die üblichen Fälle. Wenn ich jetzt aber mal mit einem Kollegen unterschreibe, mit dem ich das nicht oft mache, schreibe ich bestenfalls seinen Namen richtig, beim Titel und der Berufsbezeichnung bin ich mir schon nicht mehr sicher.... 😉 Weiß jemand , wie man das in der Vorlagenverwaltung abbilden kann? Ich bräuchte die Auswahlmöglichkeit eines 2. Mitarbeiters. Habe ich aber in den Platzhaltern nicht gefunden. EingabePlatzhalter? Dann muss ich denn Namen aber wieder selber tippen. Hat jemand dafür eine gute Lösung? Vielen Dank und sonnige Grüße Sina
... Mehr anzeigen