abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

karstenm
Aufsteiger
Offline Online
1878 Mal angesehen

Wir erhalten seit heute beim Aufruf der Service Anwendungen eine Fehlermeldung #SRA11099.

Laut Meldungstext ist unsere Programmversion nicht mehr aktuell.

 

Über MyUpdates konnte ich zwar einen Hinweis finden dass das letzte Update nicht mehr zur Verfügung steht, aber hier wird auf Fehler SRA11038 Bezug genommen. 

 

Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, ist hier ebenfalls der Weg über Deinstallation und Neuinstallation zu wählen, oder gibt es einen einfacheren/ schnelleren Weg das Problem zu lösen?

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Karsten Moewes

 

karstenm_0-1733915257373.png

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben