also, seit kurzem wurde ich auf das neue Upload Mail umgeswitcht und ich muss sagen, es gefällt mir bisher sehr gut. Jetzt ist es schon beim Upload möglich, Belege zusammen zufügen. Ebenso gefällt mir das Trennen von Rechnungen.
Ein Träumchen 😍
Viele Grüße
ManjaT
(Mandant)
Schicken Sie mal eine X-Rechnung darüber - dann wirds ein Alptraum und Prozessbruch
Meinst du Upload online?
Das hat die DATEV tatsächlich gut umgesetzt. Vor allem, dass ich mehrere Belegtypen auf einmal hochladen kann.
...ein Problem, das grob 80% der Mandanten nie treffen wird, weil sie nie eine xRechnung erhalten. Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten, wie ich diesen Einzelfall abbilden kann, insofern danke fürs Trollen diesen wertvollen Beitrag 🙄.
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
ja meine ich selbstverständlich. Sorry 😐
Als bekennender "Motzer" muss ich hier auch eingestehen, dass dies endlich eine ansprechende, benutzfreundliche Umsetzung ist.
Sollten X-Rechnungen nicht auf die E-Rechnungsplattform gehen ?! Stehe da nicht im Thema, aber die X-Rechnung dürfte doch bei der weiteren Planung der E-Rechnungen erst gar nicht in Kontakt mit Upload-online kommen müssen, @tu_heggi , wenn man es zweckentsprechend nutzt.
@deusex schrieb:Als bekennender "Motzer" muss ich hier auch eingestehen, dass dies endlich eine ansprechende, benutzfreundliche Umsetzung ist.
Sollten X-Rechnungen nicht auf die E-Rechnungsplattform gehen ?! Stehe da nicht im Thema, aber die X-Rechnung dürfte doch bei der weiteren Planung der E-Rechnungen erst gar nicht in Kontakt mit Upload-online kommen müssen, @tu_heggi , wenn man es zweckentsprechend nutzt.
Ich vermute er hat sich hier vertan aufgrund des Betreffs "Upload Mail". Da funktioniert der Upload der X-Rechnung nicht. Umweg über die E-Rechnungsplattform oder manueller Upload in Upload online sind die Alternativen.
unsere Handwerker bekommen jedoch von einigen Lieferanten X-Rechnungen!
das hat nix mit trollen zu tun.
örtliche, ländliche Baustoffhändler. Dies ist für unseren Mandanten der Hauptlieferant, also auch nix mit 5 "Ausnahmen" im Monat, da kommt fast täglich eine.
Sry @RAHagena ich hatte Sie seriöser in Erinnerung.