Wir haben heute das Problem, das man bei der Anmeldung in Unternehmen Online nicht mehr das Anmeldeverfahren auswählen kann.
Somit eine Anmeldung in Unternehmen Online nicht möglich ist.
Gleiches Problem bei uns - Störung bei der DATEV?
Confirmed.
Guten Morgen,
wir prüfen das, ich melde mich wieder
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Wir haben das Problem auch
Guten Morgen,
durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browserverlaufs kann das Problem behoben werden.
Wir informieren, sollte es weitere Updates geben.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das hat funktioniert!
Hallo zusammen,
parallel informieren wir im RZ-Status unter www.datev-status.de
Viele Grüße,
Fabian Pickel
aktuelle Informationen zu den aktuellen Problemen finden Sie nun im Beitrag:
(1) Störung bei der Anmeldungen über SmartCard/SmartLo... - DATEV-Community - 325132