Seit ca 5 Minuten stört der Zugang zu DUO, eine Beleganzeige im Rewe möglich, kein Zugriff auf DUO .
Anlaog auch kein Zugriff auf DATEV Meine Steuern.
Hier sammeln sich auch schon Alle frustrierten Anwender....
Gelöst: Unternehmen online Störung? – Seite 2 - DATEV-Community - 393259
haben auch Probleme mit DUO (keine Beleganzeige möglich)
😠
Hallo zusammen,
aktuell sind keine Fehler mehr feststellbar.
Bitte kurze Rückmeldung, falls es noch Anzeigeprobleme gibt.
Gruß
Manuel Will
DATEV eG
Gucken Sie mal in den RZ Status, da geht gerade ALLES AUF ROT - und wir sind nicht beim Roulette!
Ich musste die Seite "rauszoomen" damit ich alle Störungen zur Info an die Kollegen in einen Screenshot kriegen konnte. Immerhin sind jetzt einige Störungen auf "gelb".
@VerenaWied schrieb:Ich musste die Seite "rauszoomen" damit ich alle Störungen zur Info an die Kollegen in einen Screenshot kriegen konnte.
Bei Edge brauchst du das nicht, wenn du den Screenshot über den Browser machst und "ganze Seite" auswählst. Dürfte bei den anderen großen Browsern genauso gehen (gesichert weiß ich gerade nur von Vivaldi).
Ich nutze den Greenshot, den ich absolut liebe. Das mit dem Browserscreenshot wusste ich aber auch noch nicht und danke für den Hinweis.
Bitte mal den RZ Status checken!!
Hallo zusammen,
Kundenauswirkungen sollte es aktuell weiterhin keine mehr geben, auch wenn die große Anzahl der Schaltungen es vermuten ließe. Wir haben im Kontext der vorherigen Störung einen Fehler gefunden und behoben. Sobald wir davon überzeugt sind, dass die Fehlerbehebung nachhaltig ist, schalten wir wieder auf grün.
Falls Sie doch Probleme haben, gerne im Service oder hier melden, dann kümmern wir uns.
EDIT: Störung in den Online-Anwendungen 02.10.2024 - DATEV-Community - 446786 Hier finden Sie weiterführende Informationen, sobald sich ein neuer Status ergibt.