abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung DATEV Unternehmen online und Meine Steuern

9
letzte Antwort am 02.10.2024 13:18:34 von Stefan_Maetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
goehre
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 10
860 Mal angesehen

Seit ca 5 Minuten stört der Zugang zu DUO, eine Beleganzeige im Rewe möglich, kein Zugriff auf DUO .

Anlaog auch kein Zugriff auf DATEV Meine Steuern.

goehre_0-1727862769951.png

goehre_1-1727862779475.png

goehre_2-1727862802402.png

 

 

VerenaWied
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 10
795 Mal angesehen

Hier sammeln sich auch schon Alle frustrierten Anwender....

 

Gelöst: Unternehmen online Störung? – Seite 2 - DATEV-Community - 393259

c_möller
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 10
716 Mal angesehen

 haben auch Probleme mit DUO (keine Beleganzeige möglich)

😠

DATEV-Mitarbeiter
Manuel_Will
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 10
589 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

aktuell sind keine Fehler mehr feststellbar. 

Bitte kurze Rückmeldung, falls es noch Anzeigeprobleme gibt.

 

Gruß

Manuel Will

DATEV eG

tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 10
508 Mal angesehen

Gucken Sie mal in den RZ Status, da geht gerade ALLES AUF ROT - und wir sind nicht beim Roulette!

VerenaWied
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 10
387 Mal angesehen

Ich musste die Seite "rauszoomen" damit ich alle Störungen zur Info an die Kollegen in einen Screenshot kriegen konnte. Immerhin sind jetzt einige Störungen auf "gelb".

0 Kudos
rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 7 von 10
333 Mal angesehen

@VerenaWied  schrieb:

Ich musste die Seite "rauszoomen" damit ich alle Störungen zur Info an die Kollegen in einen Screenshot kriegen konnte.


Bei Edge brauchst du das nicht, wenn du den Screenshot über den Browser machst und "ganze Seite" auswählst. Dürfte bei den anderen großen Browsern genauso gehen (gesichert weiß ich gerade nur von Vivaldi). 

0 Kudos
VerenaWied
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 8 von 10
305 Mal angesehen

Ich nutze den Greenshot, den ich absolut liebe. Das mit dem Browserscreenshot wusste ich aber auch noch nicht und danke für den Hinweis.

0 Kudos
sherz
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 10
302 Mal angesehen

Bitte mal den RZ Status checken!! 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 10 von 10
297 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

Kundenauswirkungen sollte es aktuell weiterhin keine mehr geben, auch wenn die große Anzahl der Schaltungen es vermuten ließe. Wir haben im Kontext der vorherigen Störung einen Fehler gefunden und behoben. Sobald wir davon überzeugt sind, dass die Fehlerbehebung nachhaltig ist, schalten wir wieder auf grün.

 

Falls Sie doch Probleme haben, gerne im Service oder hier melden, dann kümmern wir uns.

 

EDIT: Störung in den Online-Anwendungen 02.10.2024 - DATEV-Community - 446786 Hier finden Sie weiterführende Informationen, sobald sich ein neuer Status ergibt.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation übergreifend | DATEV DMS | MyDATEV Kanzlei (Kommunikation)
9
letzte Antwort am 02.10.2024 13:18:34 von Stefan_Maetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage