abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Behoben: Störung in den Online-Anwendungen 02.10.2024

1
letzte Antwort am 02.10.2024 13:39:54 von Stefan_Maetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 2
388 Mal angesehen

Update 13:38 Uhr:

Die Fehlerbehebung war nachhaltig, sodass wir wieder auf Grün schalten. Die Anwendungen sollten seit 12:05 Uhr wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen.

 

Hallo liebe Community,

 

im Rahmen einer kürzlich aufgetretenen Störung in einer zentralen Komponente waren kurzzeitig zahlreiche Online-Anwendungen eingeschränkt oder nicht nutzbar. Aktuell bestehen aus unserer Sicht keine Kundenauswirkungen mehr. Wir überprüfen derzeit noch die Nachhaltigkeit unserer Fehlerbehebung. Sobald wir damit zufrieden sind, werden die potenziell betroffenen Anwendungen wieder auf Grün geschaltet.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation übergreifend | DATEV DMS | MyDATEV Kanzlei (Kommunikation)
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
290 Mal angesehen

Update 13:38 Uhr:

Die Fehlerbehebung war nachhaltig, sodass wir wieder auf Grün schalten. Die Anwendungen sollten seit 12:05 Uhr wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation übergreifend | DATEV DMS | MyDATEV Kanzlei (Kommunikation)
0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.10.2024 13:39:54 von Stefan_Maetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage