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Störung Beleganzeige behoben

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letzte Antwort am 29.07.2021 17:59:05 von Fabian_Pickel
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DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Guten Morgen zusammen,

 

leider steht aktuell die Beleganzeige in Belege online nicht zur Verfügung. 

 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Analyse der Probleme!

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel 

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Wichtige Info: Das Buchen digitaler Belege steht uneingeschränkt zur Verfügung

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Thilo_Kuhn
Einsteiger
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Guten Morgen,

 

steht auch bereits unter www.datev-status.de

 

kuhnitihrdatevsystem-part_0-1618208521029.png

 

 

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stephanieschulz
Einsteiger
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Hallo, vielen dank für die Info. 

 

Aber wenn ich nun vorbelege ohne den Beleg zu sehen, ist es dann sichergestellt, dass bei Übergabe an den StB die Belege da sind? 

 

Nicht das hier gearbeitet wird und schlussendlich alles manuell dran gehängt werden muss. 

shasieber
Einsteiger
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Ja, buchen funktioniert soweit. Aber was mache ich mit mehrseitigen Belegen, die vorher noch geheftet werden müssen? Das macht so echt keinen Spaß....😠.

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Thilo_Kuhn
Einsteiger
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Nachricht 6 von 15
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Mein Tipp wäre wirklich abzuwarten, bis die Belege wieder sichtbar sind.

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shasieber
Einsteiger
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Grundsätzlich bin ich da Ihrer Meinung, aber definitiv nicht heute, wenn die Voranmeldungen raus müssen und schon am Freitag in UO nichts ging.

Gelöschter Nutzer
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Guten Morgen, bei uns geht das ganze DUO gar nicht (via SmartIT).

DUOStörung.PNG 

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martinkolberg
Meister
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Die Bankkonto- Umsätze ließen sich diese Sekunde problemlos holen.

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DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo zusammen,

 

erste Erfolge unserer Maßnahmen! Die ersten Belege können aktuell wieder angezeigt werden. 

 

Ich informiere, wenn die Anwendung wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. 

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

Gelöschter Nutzer
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Rückzieher: Lag nicht an DUO, sondern wieder mal an der doofen Pin-Eingabe die (wie öfter) sich im Hintergrund versteckt hat (auch das nervt manchmal).....

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo zusammen,

 

die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung. 

 

Alle Belege können wieder angezeigt werden. 

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten! 

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

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sabrina_
Einsteiger
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Hallo,

 

bei einem unserer Mandanten besteht seit etwa drei Wochen das Problem, dass im Unternehmen online die Belege nicht mehr im Dokumentenviewer, also der großen Vorschau in der Belegübersicht, angezeigt werden. Nicht einmal der Hinweis "Kein Beleg geladen" wird angezeigt.

 

Jetzt habe ich hier die Informationen gefunden das es im April ein Problem mit der Beleganzeige gab und frag mich, ob das Problem meines Mandanten noch immer damit zusammenhängen kann oder ob es ein anderes Problem gibt.

 

Für mögliche Ursachen oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Meine Überlegung war ob es vielleicht auch am Browser liegen könnte.

 

Viele Grüße

Sabrina Mond

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metalposaunist
Unerreicht
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Erstmal hiermit probieren und bei Misserfolg nochmal hier melden 😉Belege online: Problem mit der Beleganzeige

 

Andere Probleme sind aktuell nicht bekannt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 15 von 15
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Hallo,

 

das Problem, das im April auftrat, ist natürlich bereits behoben. 

 

Bei aktuell auftretenden Problemen hilft es, den Browserverlauf zu löschen. 

 

Viele Grüße

Fabian Pickel

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letzte Antwort am 29.07.2021 17:59:05 von Fabian_Pickel
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