Guten Morgen zusammen,
leider steht aktuell die Beleganzeige in Belege online nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Analyse der Probleme!
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Wichtige Info: Das Buchen digitaler Belege steht uneingeschränkt zur Verfügung
Hallo, vielen dank für die Info.
Aber wenn ich nun vorbelege ohne den Beleg zu sehen, ist es dann sichergestellt, dass bei Übergabe an den StB die Belege da sind?
Nicht das hier gearbeitet wird und schlussendlich alles manuell dran gehängt werden muss.
Ja, buchen funktioniert soweit. Aber was mache ich mit mehrseitigen Belegen, die vorher noch geheftet werden müssen? Das macht so echt keinen Spaß....😠.
Mein Tipp wäre wirklich abzuwarten, bis die Belege wieder sichtbar sind.
Grundsätzlich bin ich da Ihrer Meinung, aber definitiv nicht heute, wenn die Voranmeldungen raus müssen und schon am Freitag in UO nichts ging.
Guten Morgen, bei uns geht das ganze DUO gar nicht (via SmartIT).
Die Bankkonto- Umsätze ließen sich diese Sekunde problemlos holen.
Hallo zusammen,
erste Erfolge unserer Maßnahmen! Die ersten Belege können aktuell wieder angezeigt werden.
Ich informiere, wenn die Anwendung wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Rückzieher: Lag nicht an DUO, sondern wieder mal an der doofen Pin-Eingabe die (wie öfter) sich im Hintergrund versteckt hat (auch das nervt manchmal).....
Hallo zusammen,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Alle Belege können wieder angezeigt werden.
Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo,
bei einem unserer Mandanten besteht seit etwa drei Wochen das Problem, dass im Unternehmen online die Belege nicht mehr im Dokumentenviewer, also der großen Vorschau in der Belegübersicht, angezeigt werden. Nicht einmal der Hinweis "Kein Beleg geladen" wird angezeigt.
Jetzt habe ich hier die Informationen gefunden das es im April ein Problem mit der Beleganzeige gab und frag mich, ob das Problem meines Mandanten noch immer damit zusammenhängen kann oder ob es ein anderes Problem gibt.
Für mögliche Ursachen oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Meine Überlegung war ob es vielleicht auch am Browser liegen könnte.
Viele Grüße
Sabrina Mond
Erstmal hiermit probieren und bei Misserfolg nochmal hier melden 😉: Belege online: Problem mit der Beleganzeige
Andere Probleme sind aktuell nicht bekannt.
Hallo,
das Problem, das im April auftrat, ist natürlich bereits behoben.
Bei aktuell auftretenden Problemen hilft es, den Browserverlauf zu löschen.
Viele Grüße
Fabian Pickel