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Belege online: Problem mit der Beleganzeige

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DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
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Liebe Community, 

 

aktuell melden uns Anwender, dass kein Belegbild angezeigt wird beim

 

  • Erfassen von Belegen in Belege online, 
  • Zuordnen von Belegen zum Kontoumsatz oder
  • Erfassen von Kassenbewegungen.

 

Ursache hierfür ist, dass eine veraltete, nicht mehr existierende Version der Stylesheet-Datei geladen wird. 

 

Sollte das bei Ihnen auftreten, löschen Sie bitte den Browserverlauf wie in Abschnitt 2.2.2 für Microsoft Edge (Chromium-Basis) und 2.3.2 für Google Chrome in Dokument 1036348  beschrieben.

 

Die Belege werden Ihnen danach sofort wieder angezeigt. 

 

 

Siehe hierzu auch:  DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1021000 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
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