Ja, ebend auch.. Rewe hat(te) Timeout.
Hallo,
ja, ich habe hier ebenfalls Zugriffsprobleme.
Auch bei uns ist kein Zugriff auf UO möglich.
Viele Grüße Ralf Nick
Ähnliches Problem. Beim Buchen der digitalen Belege werden diese zum Teil nicht als "gebucht" markiert und nicht verschoben...
jetzt läuft es bei mir wieder...
bei uns gibt es auch Probleme mit DUO
momentan hat DUO das "GEHT/GEHT NICHT"-Syndrom ...
Auch hier Probleme in der Fibu und bei der Digitalen Personalakte
Wir hatten kurzzeitige Performanceprobleme. Aktuell sollte Unternehmen online laufen.
Wir beobachten die Systeme.
VG Stefanie Herold
Wir haben Aussetzer im Bezug DATEV connect Schnittstelle (Unternehmen Online) sowie im Lohn und Gehalt beim Abruf der Lohnvorerfassungsdaten.
@sunflowerIst alles auch Unternehmen online. Haben Sie gegenwärtig noch Probleme?
VG Stefanie Herold
Hallo Frau Herold,
aktuell scheinen die Probleme noch immer zu bestehen ...
MfG
R. Hein
bitte probieren Sie mal den Cache zu löschen.
VG
Hallo Zusammen,
unsere Mandanten können nicht zugreifen.
Außerdem ist alles so langsam.
VG
Ich hab mich gerade mal schlau gemacht.
Der Login ist tatsächlich noch ziemlich langsam.
Meine Kollegen sind dran.
VG Stefanie Herold
Funktioniert beides wieder! 🙂
Hallo Frau Herold,
das Löschen des Caches hat leider nichts gebracht ...
Die Probleme bestehen weiterhin (unter Chrome - neuestes Build).
Ich wechsele jetzt mal auf den guten alten IE und schaue dort.
MfG
R. Hein
Unsere internen Messungen stehen aktuell alle wieder auf grün.
VG Stefanie Herold
Hallo Frau Herold,
das Problem scheint browserspezifisch zu sein ...
Gerade eben in Chrome - gleiche Situation wieder.
Und im IE geht es momentan offenbar problemlos - ich hoffe, das bleibt so.
MfG
R. Hein
Hallo Frau Herold,
mittlerweile läuft auch Chrome wieder ordentlich ... (ich klopfe auf Holz)
MfG
R. Hein
Danke für die Info. Ich klopf mit 🙂
VG aus Nürnberg