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Probleme UO?

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letzte Antwort am 02.03.2020 14:15:34 von Stefanie_Herold
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martinkolberg
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boomboom
Meister
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Ja, ebend auch..  Rewe hat(te) Timeout.

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peter
Meister
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Hallo,

 

ja, ich habe hier ebenfalls Zugriffsprobleme.

Gruß
Peter
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RNick
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Auch bei uns ist kein Zugriff auf UO möglich. 

Viele Grüße Ralf Nick

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KerstinOsterholt
Beginner
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Nachricht 5 von 23
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Ähnliches Problem. Beim Buchen der digitalen Belege werden diese zum Teil nicht als "gebucht" markiert und nicht verschoben...

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susanne_koch
Aufsteiger
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jetzt läuft es bei mir wieder...

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marcbrost
Erfahrener
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bei uns gibt es auch Probleme mit DUO

Viele Grüße
Marc Brost
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rvh
Erfahrener
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Nachricht 8 von 23
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momentan hat DUO das "GEHT/GEHT NICHT"-Syndrom ...

WS_RH_Snap_2020.03.02_11h03m55s_001_.png

 

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
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„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
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f_gleiser
Beginner
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Nachricht 9 von 23
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Auch hier Probleme in der Fibu und bei der Digitalen Personalakte 

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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Wir hatten kurzzeitige Performanceprobleme. Aktuell sollte Unternehmen online laufen. 

Wir beobachten die Systeme.

VG Stefanie Herold

sunflower
Aufsteiger
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Nachricht 11 von 23
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Wir haben Aussetzer im Bezug DATEV connect Schnittstelle (Unternehmen Online) sowie im Lohn und Gehalt beim Abruf der Lohnvorerfassungsdaten.

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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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@sunflowerIst alles auch Unternehmen online. Haben Sie gegenwärtig noch Probleme?

VG Stefanie Herold

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rvh
Erfahrener
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Nachricht 13 von 23
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Hallo Frau Herold,

 

aktuell scheinen die Probleme noch immer zu bestehen ...

 

MfG

 

R. Hein

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
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„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
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bitte probieren Sie mal den Cache zu löschen. 

VG 

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tvdk
Beginner
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Hallo Zusammen,

 

unsere Mandanten können nicht zugreifen. 

 

Außerdem ist alles so langsam. 

 

VG

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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
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Ich hab mich gerade mal schlau gemacht.

Der Login ist tatsächlich noch ziemlich langsam.

Meine Kollegen sind dran.

 

VG Stefanie Herold

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sunflower
Aufsteiger
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Nachricht 17 von 23
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Funktioniert beides wieder! 🙂

rvh
Erfahrener
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Hallo Frau Herold,

 

das Löschen des Caches hat leider nichts gebracht ...

 

Die Probleme bestehen weiterhin (unter Chrome - neuestes Build).

 

Ich wechsele jetzt mal auf den guten alten IE und schaue dort.

 

MfG

 

R. Hein

 

 

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
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Unsere internen Messungen stehen aktuell alle wieder auf grün.

VG Stefanie Herold

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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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@rvh 

geb ich nochmal zur Prüfung weiter. 

 

Hat sonst noch jemand Probleme mit Chrome?

VG

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rvh
Erfahrener
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Hallo Frau Herold,

 

das Problem scheint browserspezifisch zu sein ...

 

Gerade eben in Chrome - gleiche Situation wieder.

 

Und im IE geht es momentan offenbar problemlos - ich hoffe, das bleibt so.

 

MfG

 

R. Hein

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
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rvh
Erfahrener
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Nachricht 22 von 23
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Hallo Frau Herold,

 

mittlerweile läuft auch Chrome wieder ordentlich ... (ich klopfe auf Holz)

 

MfG

 

R. Hein

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Rolf
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DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 23 von 23
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Danke für die Info. Ich klopf mit 🙂

VG aus Nürnberg

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letzte Antwort am 02.03.2020 14:15:34 von Stefanie_Herold
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