Gratulation zur neuen Farbgebung in UO & Co. !!!
Sehr viel ansprechender und entspannter. Habe eine ähnliche Farbe partiell in Wohn- und Esszimmer gewählt.
Fühl mich also wie Zuhause... 😉 Guter Geschmack !
Okay, jetzt hast Du den 1. Stein geworfen 😬. Dass das jetzt schon so schnell 🏎 mit der Homogenisierung der DATEV Optik geht, hätte ich nicht für möglich gehalten. So langsam tut sich was in einer Geschwindigkeit, die der Zeit angemessen ist, wenn man noch vorne mitspielen will.
Chapeau DATEV
! 👏
Cool 😎 wäre ja ein Hinweis in der Community aka an geeigneter Stelle gewesen, dass DUO jetzt nur neu aussieht aber keine neuen Funktionen hat aber an der Überkommunikation (@Christian_Kaiser 😉) arbeiten wir stetig.
Na, bin schon den ganzen Tag immer mal wieder drin und auf einmal wars anders... 😉 Finde die Überraschung auch ohne "announcement" ganz nett.
dass DUO jetzt nur neu aussieht aber keine neuen Funktionen hat
Könnte es sein, dass der Seitenaufbau deutlich fixer von Statten geht .. ? Empfinde ich im Moment als erheblich schneller. An der Farbe allein kanns nicht liegen.
Jetzt da alle baluen Bestandteile entfernt und durch grüne ersetzt wurden wird es Zeit die grünen wieder durch blaue zu ersetzen.
Wie beim letzten Designwechsel.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Wer sich vom Goldrandettikät beim Weinkauf blenden lässt. Selber Schuld. 🤷
Design follows Funktion. Keine neue Funktion? neues Design= Blendwerk. 😬
... wobei die Einigung auf den 'richtigen' Farbton wahrscheinlich länger gedauert hat als die technische Umsetzung beim WebDesign
... aber wie überall in der Werbe- und Modebranche muss sich immer wieder mal etwas ändern, damit man den Eindruck hat, es hätte sich Vieles geändert ... ähm ... verbessert 😉
... es gibt zur Zeit z.B. überraschend viele Häuslebauer, die "Sichtbeton" schön finden.
In 10 Jahren kommt vielleicht der "Zuckerbäcker-Stil" oder Neoklassizismus oder sonstwas und immer finden es die Meisten in diesem Zeitraum toll und davor und danach 'unterirdisch' 😅
Finde die Überraschung auch ohne "announcement" ganz nett.
Würde gerne Mal wissen wie viele Telefonate, ausgelöst durch überraschte Mandanten es mit den Kanzleien gab. Den Zeitaufwand zieht man dann von der DATEV Rechnung ab? 🤔
Bei uns keine. 🤗 Sicher aber bundesweit wohl sagen wir mal 100 Stück. Zu 0,25 Stunden. Macht 25 Stunden vollkommen unnötigen Aufwands. Ziel war die wirtschaftliche Förderung der Genossen? Habe doch irgendwo sowas mal gelesen. Wie hieß das Ding noch? 🙄
Wann entfällt endlich das Daten holen in Auswertungen Rechnungswesen?
Dann wenn KAReWe durch eine MVP online Version ersetzt wird. Weil es keine Auswertungen mehr geben wird. 🤗
Ist das nicht das Grün, welches DATEV früher schon benutzt hatte? (Print etc.) 🤔
Geht das auch in übersichtlich? Was war an der alten Listenansicht denn verkehrt? Jetzt muss man wieder scrollen.
Habe ich der DATEV auch schon mitgeteilt ... Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag)