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Kontoumsätze laden nicht

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letzte Antwort am 31.05.2023 12:23:55 von Jasmin_Kißkalt
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gee
Beginner
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Nachricht 1 von 17
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Scope: local
Name: platform.HttpError
Meldungskennung: #BAS00996
LogTicket: LOGTICKET_0
Zeitpunkt: Tue Feb 21 2023 09:58:08 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)

 

unterschiedliche Browser und neue Logins versucht

metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 2 von 17
777 Mal angesehen

@gee schrieb:

unterschiedliche Browser und neue Logins versucht


Was auch immer genau das heißt. Versuche mal https://duo.datev.de in einem Inkognito-Tab oder privates Surfen (Apple) zu nutzen. Klappt dann alles, einmal Cache und Cookies löschen. Da hat sich DATEV dann verschluckt.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
schmulz
Erfahrener
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Nachricht 3 von 17
762 Mal angesehen

Bei uns ist das gleiche Problem. Wir nutzen partner ASP.

 

Es geht weder auf der Server Ebene (auch nicht Inkognito) noch auf Lokaler Ebene.

gee
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 17
752 Mal angesehen

Hilft leider nicht. Ist sehr langsam. Lädt ewig. Mit Glück kommen mal Umsätze, aber bei der Belegzuweisung werden die Belege nicht gefunden.

 

HTTP Error 503

Scope: local
Name: platform.HttpError
Meldungskennung: #BAS00996
LogTicket: LOGTICKET_0
Zeitpunkt: Tue Feb 21 2023 10:10:25 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)

 

 

"unterschiedliche Browser und neue Logins versucht"

meinte, dass ich Chrome und Firefox getestet und mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt habe.

StB_che
Einsteiger
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Nachricht 5 von 17
745 Mal angesehen

Bei uns - bei allen Mandanten - der gleiche Fehler.

Wuppergirl
Aufsteiger
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Nachricht 6 von 17
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Habe das selbe Problem, meinen verlauf habe ich einmal komplett gelöscht, trotzdem keine Änderung. So macht arbeiten keinen Spaß.

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 7 von 17
711 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir informieren unter www.datev-status.de

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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666 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Analyse und Behebung. 

Wir informieren selbstverständlich, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

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DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 9 von 17
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Hallo zusammen, 

 

die Anwendung steht wieder zur Verfügung.

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

0 Kudos
BSZ
Beginner
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Nachricht 10 von 17
558 Mal angesehen

Hallo Herr Pickel,

 

ich habe gerade über das Programm Zahlungsverkehr erneut eine Umsatzabfrage angestoßen und wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten. Wie erhalte ich die Kontoumsätze von gestern?

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 11 von 17
503 Mal angesehen

Hallo,

 

wg. dem Problem im Bereich Zahlungsverkehr bitte zur individuellen Prüfung an den Programmservice Zahlungsverkehr wenden. 

 

Danke & viele Grüße

0 Kudos
Wuppergirl
Aufsteiger
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Nachricht 12 von 17
443 Mal angesehen

Hallo,

 

scheinbar gibt es wieder ein Problem beim Abruf der Kontoumsätze. Kann das bitte mal geprüft werden? Danke.

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 13 von 17
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Hallo zusammen,

 

wir prüfen das, ich melde mich

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 14 von 17
400 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

die Anwendungen "DATEV Unternehmen online: Bank" und "DATEV Unternehmen online: Bank (Kontoumsätze)" stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

Weitere Infos wie immer unter www.datev-status.de 

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel 

Crusza
Beginner
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Nachricht 15 von 17
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das gleiche - Statusmeldungen von datev sagen, alles sei gut. aber:

 

nach dem Abruf von Umsätzen sind auf einmal a) ALLE Umsätze weg und b) die neuen nicht sichtbar

Scope: local
Name: platform.HttpError
Meldungskennung: #BAS00996
LogTicket: LOGTICKET_0
Zeitpunkt: Wed May 31 2023 10:46:26 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)

lathwesen
Einsteiger
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Nachricht 16 von 17
387 Mal angesehen

Hallo Herr Pickel,

 

bei uns kommt auch einiges an Rückfragen dazu an.

 

Das gleiche Bild wie bei.

 

https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Belegupload-und-uBlock-Origin/m-p/355331#M38761

DATEV-Mitarbeiter
Jasmin_Kißkalt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 17 von 17
353 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

die Anwendungen "DATEV Unternehmen online: Bank" und "DATEV Unternehmen online: Bank (Kontoumsätze)" stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Freundliche Grüße Jasmin Kißkalt
Online-Lösungen Rechnungswesen | DATEV eG
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letzte Antwort am 31.05.2023 12:23:55 von Jasmin_Kißkalt
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