Scope: local
Name: platform.HttpError
Meldungskennung: #BAS00996
LogTicket: LOGTICKET_0
Zeitpunkt: Tue Feb 21 2023 09:58:08 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)
unterschiedliche Browser und neue Logins versucht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@gee schrieb:
unterschiedliche Browser und neue Logins versucht
Was auch immer genau das heißt. Versuche mal https://duo.datev.de in einem Inkognito-Tab oder privates Surfen (Apple) zu nutzen. Klappt dann alles, einmal Cache und Cookies löschen. Da hat sich DATEV dann verschluckt.
Bei uns ist das gleiche Problem. Wir nutzen partner ASP.
Es geht weder auf der Server Ebene (auch nicht Inkognito) noch auf Lokaler Ebene.
Hilft leider nicht. Ist sehr langsam. Lädt ewig. Mit Glück kommen mal Umsätze, aber bei der Belegzuweisung werden die Belege nicht gefunden.
Scope: local
Name: platform.HttpError
Meldungskennung: #BAS00996
LogTicket: LOGTICKET_0
Zeitpunkt: Tue Feb 21 2023 10:10:25 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)
"unterschiedliche Browser und neue Logins versucht"
meinte, dass ich Chrome und Firefox getestet und mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt habe.
Bei uns - bei allen Mandanten - der gleiche Fehler.
Habe das selbe Problem, meinen verlauf habe ich einmal komplett gelöscht, trotzdem keine Änderung. So macht arbeiten keinen Spaß.
Hallo zusammen,
wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Analyse und Behebung.
Wir informieren selbstverständlich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
die Anwendung steht wieder zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo Herr Pickel,
ich habe gerade über das Programm Zahlungsverkehr erneut eine Umsatzabfrage angestoßen und wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten. Wie erhalte ich die Kontoumsätze von gestern?
Hallo,
wg. dem Problem im Bereich Zahlungsverkehr bitte zur individuellen Prüfung an den Programmservice Zahlungsverkehr wenden.
Danke & viele Grüße
Hallo,
scheinbar gibt es wieder ein Problem beim Abruf der Kontoumsätze. Kann das bitte mal geprüft werden? Danke.
Hallo zusammen,
wir prüfen das, ich melde mich
Hallo zusammen,
die Anwendungen "DATEV Unternehmen online: Bank" und "DATEV Unternehmen online: Bank (Kontoumsätze)" stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.
Weitere Infos wie immer unter www.datev-status.de
Viele Grüße,
Fabian Pickel
das gleiche - Statusmeldungen von datev sagen, alles sei gut. aber:
nach dem Abruf von Umsätzen sind auf einmal a) ALLE Umsätze weg und b) die neuen nicht sichtbar
Scope: local
Name: platform.HttpError
Meldungskennung: #BAS00996
LogTicket: LOGTICKET_0
Zeitpunkt: Wed May 31 2023 10:46:26 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)
Hallo Herr Pickel,
bei uns kommt auch einiges an Rückfragen dazu an.
Das gleiche Bild wie bei.
https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Belegupload-und-uBlock-Origin/m-p/355331#M38761
Hallo zusammen,
die Anwendungen "DATEV Unternehmen online: Bank" und "DATEV Unternehmen online: Bank (Kontoumsätze)" stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.