Hallo, ich kann seit gestern keine Kontoauszüge abholen. Und Überweisungen tätigen. Hat DATEV hier eine Störung oder nur ich das Problem? Kann mir das jemand bestätigen....
Ja, habe auch Probleme... er rödelt und rödelt... und dann geht es ... oder auch nicht!
@Datev 👏
Hallo,
DUO hat hier das gleiche Problem; anschl. "bad Gateway Meldung". Wahrscheinlich ist gleich Feierabend!
Hallo zusammen,
wir sind bereits an den genannten Problemen dran. Weitere Infos folgen
Viele Grüße,
Fabian Pickel
.... und heute ist erst der 5.
Liebe Datev bekommt das endlich mal in den Griff, die Schlagzahl ist viel viel zu hoch.
Hallo zusammen,
Update: Die jeweils betroffenen Anwendungen werden unter https://www.datev-status.de/ geführt
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Der Dank geht wohl wieder einmal an Manuel
Danke für die Info.
Es wäre gut, wenn man hier automatisch bessere Infos bekommt, was nicht geht. Denn man sucht die Problem immer erst bei sich und seinem eigenen Rechner. Hier geht viel wertvolle Zeit verloren. Ebenso wäre es auch gut zu erfahren, wie lange es noch dauert. Ob Problem z.B. behoben wird. Gerade im Zahlungsverkehr, wird kein Spaß verstanden, wenn die Überweisungen nicht rausgehen....
....und die Lister wird länger
Hallo zusammen,
die Situation hat sich mittlerweile gebessert. Allerdings sehen wir im IT-Betrieb im Monitoring vereinzelt noch Meldungen. Wir beobachten die Situation sehr genau und sind an den letzten Schwierigkeiten dran.
Ich melde mich, wenn mir Neuigkeiten vorliegen.
Besten Gruß
Nico Cornelissen
Wie heißt es so schön: bis später.
Sorry für den Sarkasmus, aber too much is too much
Leider ist das Abholen der Kontoauszüge immer noch nicht möglich. Ebenso überweisen. Ich habe meine Mitarbeiterin jetzt nach Hause geschickt. Die Meldung eingeschränkt verfügbar finde ich heute unpassend. Es können auch keine Belege hochgeladen werden. Es wäre fair, hier genauere Informationen zu geben. Denn Zeit kostet Geld! Bitte genauere Infos.......
Hallo zusammen,
die Anwendungen laufen wieder ohne Probleme. Daher Entwarnung an dieser Stelle.
@Birdy1966: Bitte noch einmal versuchen. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte im Service dazu.
Besten Gruß
Nico Cornelissen
Habe gerade es beim Service versucht. Hier wird man nicht bedient wegen des hohen Aufkommens..... bei mir funktuioniert noch gar nichts
"wir beobachten die Situation sehr genau"...
Es ist immer wieder schön, wie hier Selbstverständlichkeiten als Zwischenmeldung verkauft werden.
Hallo,
haben Sie mal die "üblichen" Verdächtigen getestet?
- Cache und Cookie löschen
- Neues InPrivate-Fenster öffnen und dort duo.datev.de eingeben
Die Antwort hat mir heute sehr weitergeholfen. Vielen Dank!