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DATEV Unternehmen Online Kassenstapel lässt sich nicht importieren

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letzte Antwort am 06.09.2023 15:01:48 von Astrid1
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Guenther12
Einsteiger
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Nachricht 1 von 9
879 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe folgende Konstellation:

 

Der Mandant nutzt DATEV Unternehmen Online und fertigt doch auch seine Kasse. Stapel sind alle festgeschrieben und freigegeben, zumindest erscheint der entsprechede Button beim Login nicht. Wenn ich nun die Datensätze samt digitales Belegbild in Kanzlei Rewe über Mandant ergänzen> Kassenstapel aus Kassenbuch online abrufen möchte, erscheinen die Daten aber nicht.

Können die in DUO hinterlegten Daten manuell von mir nochmal angestoßen werden?

 

Vielen Dank.

 

MfG

 

 

peter
Meister
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868 Mal angesehen

Hallo,

 

schauen Sie sich mal das Dokument  1001122 an

Gruß
Peter
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Guenther12
Einsteiger
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Nachricht 3 von 9
861 Mal angesehen

Super, vielen herzlichen Dank. Hat funktioniert!

RJörg
Einsteiger
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Nachricht 4 von 9
858 Mal angesehen

Hallo Günther,

 

ist die Ergänzungsmeldung (kurze Einblendung unten rechts) aufgepoppt?

 

Ist bei Buchungsvorschläge erzeugen / Verarbeitung / "Wiederholung im angegebenen Zeitraum" der richtige Zeitraum ausgewählt?

 

Viele Grüße
Robert

Astrid1
Beginner
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Nachricht 5 von 9
776 Mal angesehen

Hallo,

 

wir haben folgendes Probelm.

Beim Daten aus dem Rechenzentrum über Mandant Kassen-/Rechnungsstapel aus Kassenbuch/Belege online

kommt folgende Fehlermeldung. Kann uns jemand damit bitte jemand weiter helfen?

 

Screenshot entfernt durch DATEV am 06.09.2023 um 13:20 Uhr wegen Echtdaten (siehe Punkt 5 in den Nutzungsbedingungen)

 

Vielen Dank

Astrid Menzel

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m_brunzendorf
Meister
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Nachricht 6 von 9
771 Mal angesehen

Sorry für die vielleicht blöde Frage: der Mandant hat die Daten auch "bereitgestellt"?

„Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!“
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Astrid1
Beginner
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767 Mal angesehen

die Daten wurden weiter gegeben

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DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 8 von 9
727 Mal angesehen

Hallo Frau Menzel,

 

sind die Daten in Unternehmen online mit der gleichen Berater- und Mandantennummer bereitgestellt worden, die der FIBU Bestand hat? Wenn diese übereinstimmen und Sie beim Daten holen | Mandant ergänzen das Kontrollkästchen bei Kassen-/Rechnungsstapel aus Kassenbuch/Belege online aktiviert haben, sollten die Daten auch ankommen. Wenn trotz richtiger Einstellungen die Daten nicht geholt werden können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice Rechnungswesen Servicekontakt anlegen .

 

Viele Grüße

Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

 

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Astrid1
Beginner
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Nachricht 9 von 9
715 Mal angesehen

Hallo Frau Harwarth,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ihre Mail war im Junklemailordner gelandet.

 

Erklären kann ich es Ihnen nicht, die Kasse wurde bereits am Freitag an Datev weiter gegeben und heute morgen

konnte man sie, ganz normal einspielen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Astrid Menzel

 

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letzte Antwort am 06.09.2023 15:01:48 von Astrid1
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