Hallo zusammen,
bei uns läuft schon den ganzen Morgen die DATEV nicht rund. Belege online aktuell Fehlermeldungen, DATEV schließt sich heute Morgen bei mehreren Mitarbeitern einfach von alleine, digitale Bescheide zeigte Fehlermeldung, später waren alle Bescheide doppelt drinnen.
Im RZ-Status sind keine Fehler zu sehen.
Sind wir die einzigen oder hat noch wer Probleme?
Herzliche Grüße
Sandra Lemminger
Guten Tag,
mir liegen bisher keine Beschwerden oder Störungsmeldungen von meinen Kolleginnen und Kollegen vor.
Gruß
Hallo zusammen, bei uns läuft auch alles Rund. Also an der DATEV bzw. am RZ liegt es aktuell nicht. 🙂
Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen, dann wende ich mich direkt mal an die DATEV.
Guten Morgen,
gibt es hier eine Antwort der DATEV? Wir haben ein ähnliches Problem, was die doppelten Bescheide angeht.
Gibt / gab in den letzten Tagen immer mal wieder (auch) Störungsmeldungen von Datev hierzu.
Hallo,
wegen der doppelten Bescheide weiß ich leider nichts spezielles. Bei uns haben wohl tatsächlich intern mehrere Dinge gleichzeitig zu den Problemen geführt.
LG
Sandra
Wir hatten auch das Problem. Gestern lagen uns dann 12 Bescheide doppelt vor.
Besser doppelt, als wenn welche fehlen. Haben ist besser als Brauchen. Da nimmt man doch Mehrarbeit gern in Kauf! 😊
Die machen aber unnötige Arbeit 😉