Liebe DATEV,
die Automatische Ablage einer neuen "Sonstigen Nachricht an das Finanzamt" klappt bei uns ganz gut, nur würden wir uns zwei Anpassungen wünschen:
Vielleicht kann man den Einstellungs-Dialog so erweitern, dass die gewohnten Platzhalter und Formel wie beim DMS-Knigge verwendet werden kann, ober aber man bindet den Knigge-Katalog direkt ein.
Hallo Her Herrmann,
vielen Dank für Ihre Anregungen, ich habe sie als Verbesserungsvorschläge aufgenommen und halte sie für sinnvoll. Eine Aussage bzgl. einer möglichen Umsetzung lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht treffen.
Danke und einen schönen Tag. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Hecht
Muss für die automatische Ablage eine besondere Einstellung vorgenommen werden?
Beim Schreiben einer Nachricht gibt es den Punkt 'Einstellungen'. Da kann man die automatische Ablage hinterlegen.
Kann man inzwischen irgendwo einstellen, dass bei sonstigen Nachrichten der Ablage-Dialog vorbelegt wird mit einem bestimmten Knigge? Ich finde diese Einstellung nicht.
Edit: Falls diese Einstellung immer noch nicht existieren sollte, könnte jemand bitte beispielhaft zeigen wie die automatische Betextung inzwischen aussieht? Danke 🙂
@AlexanderJ schrieb:Kann man inzwischen irgendwo einstellen, dass bei sonstigen Nachrichten der Ablage-Dialog vorbelegt wird mit einem bestimmten Knigge? Ich finde diese Einstellung nicht.
Edit: Falls diese Einstellung immer noch nicht existieren sollte, könnte jemand bitte beispielhaft zeigen wie die automatische Betextung inzwischen aussieht? Danke 🙂
Habe es selber testen können
Einfach Müll.