Nö - ich komme da auf jeden Fall ganz normal rein.
Ja, scheint so - ich komm zwar rein, die Seite hängt sich aber nach der ersten Aktion und bringt folgende Meldung
Das Anmeldeverfahren ist egal - ich hab´s mit SmartCard und SmartLogin-ID probiert.
Ich habe es gerade noch mal (mit SmartCard) getestet. Ich konnte durchaus ein Recht ändern, ohne dass ich eine Fehlermeldung hatte.
Cookies und Cache leeren - meine Vermutung.
mfg
mmmh. Hab ich gemacht, keine Chance.
Ich beobachte weiter.
gleiche Meldung habe ich auch
Wenn ich momentan in der Rechteverwaltung online den Einrichtungsassistenten nutzen möchte und eine Person auswähle, um sie zu administrieren, erhalte ich jedes Mal folgende Meldung. Strg+F5 hat bisher nicht geholfen. Scheint mir eine Störung zu sein?
Aktuell sind keine Störungen in der Online-Rechteverwaltung bekannt. Die Funktionalität ist gewährleistet.
Im Dok. 1029051 "Aufruf der Rechteverwaltung Online nicht möglich" erhalten sie weiter Information um die Rechteverwaltung wieder öffnen zu können.
Kann ich so bestätigen
An verschiedenen Computern, weder SmartLogin noch SmartCard, kann ich aktuell Rechte vergeben.
Wir hatten ein Problem identifizieren können und um 13:00 Uhr aus unserer Sicht behoben.
Es gab einen Fehler im Einrichtungsassistenten, dass die Templates nicht geladen werden konnten.
Damit konnte auch der Assistent nicht abgeschlossen werden.
Sollte das Problem weiter bestehen bitte STRG und F5 die Rechteverwaltung aktualisieren.