Nö - ich komme da auf jeden Fall ganz normal rein.
Ja, scheint so - ich komm zwar rein, die Seite hängt sich aber nach der ersten Aktion und bringt folgende Meldung
Das Anmeldeverfahren ist egal - ich hab´s mit SmartCard und SmartLogin-ID probiert.
Ich habe es gerade noch mal (mit SmartCard) getestet. Ich konnte durchaus ein Recht ändern, ohne dass ich eine Fehlermeldung hatte.
Cookies und Cache leeren - meine Vermutung.
mfg
mmmh. Hab ich gemacht, keine Chance.
Ich beobachte weiter.
gleiche Meldung habe ich auch