Hallo,
kann es sein, das ich über die Funktion Mitarbeiter übergreifend ändern nicht ein Austrittsdatum erfassen kann?
ich will alle Mitarbeiter zum 30.09. abmelden.
Ich kann zwar nach "Austrittsdatum" Filtern in den Spalten, aber über "Feld auswählen" kann ich dieses Datum nicht befüllen.
oder sehe ich es nur nicht?
VG
Hallo,
auf Mandantenebene lässt sich über Erfassen | Mitarbeiter übergreifend ändern dahingehend lediglich das Feld "Letzter abzurechnender Monat" ändern.
Das Austrittsdatum ist bei den Mitarbeitern einzeln unter Stammdaten | Beschäftigung | Zeitraum zu hinterlegen.
Der Wunsch, auch das Austrittsdatum über diesen Weg mitarbeiterübergreifend zu erfassen, wurde bereits aufgenommen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Aussage darüber treffen können, ob und wann dieser Wunsch realisiert wird.
Wir halten Sie über unsere Print- und Online-Medien über die Änderungen und Neuerungen im Programm auf dem Laufenden.
Vielen Dank.
Guten Morgen,
auch ich stoße gerade (wieder) einmal auf das Problem, dass ich das Austrittsdatum nicht mitarbeiterübergreifend ändern kann. Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Vielen Dank.
T. Reich
Hallo,
nein - leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten.
Hallo,
gibt es hier weiterhin keine neuen Erkenntnisse?
Liebe Grüße
Hallo,
in Lohn und Gehalt können Austrittsdaten weiterhin nur bei jedem einzelnen Mitarbeiter in den Stammdaten hinterlegt werden.
Hoffentlich ist das in neuen Lohn Online dann möglich. Zusammen mit allem anderen, was in beiden Vorgängerprogrammen mitarbeiterübergreifend möglich ist, sowie allem anderen, was sonst Sinn machen würde, es übergreifend zu ermöglichen.