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LODAS Fehlermeldung #LO63007 keine Übernahme der rückgemeldeten eAU-Zeiten in LODAS Fehlzeiten

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letzte Antwort am 10.12.2024 11:49:23 von Kristin_Frohmeyer
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andreakleinlagel
Einsteiger
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474 Mal angesehen

Schönen guten Morgen allerseits,

 

gibt es noch Nachwirkungen bedingt durch die RZ-Störungen der letzten Tage? Ich habe bei einem Mandanten nun Fehlermeldungen bei den rückgemeldeten AU-Zeiten der Mitarbeiter, die Krankzeiten werden nicht automatisch in die Fehlzeiten übernommen mit Fehlermeldung #LO63007. Das Hilfe-Center hat zu dieser Fehlernummer keine Treffer ergeben:

 

andreakleinlagel_0-1733386665647.png

 

Der Mandant ruft die eAU selbst über DATEV Personaldaten ab, in meinen beiden Fällen dieses Mandanten jeweils am 04.12.2024, dort sind die rückgemeldeten Fehlzeiten vorhanden, aber die Übernahme nach LODAS in die Fehlzeiten funktioniert nicht. An den bisherigen Einstellungen wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, automatische Übernahme hat bisher stets funktioniert.

pogo
Experte
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Nachricht 2 von 6
410 Mal angesehen

Trat bei mir auch auf. Nur 39 Minuten früher. 😬

 

Computer, KI, etc., ..... aber unfähig, solche Probleme (Ordnungsbegriffe) zu korrigieren und einen weiteren Übernahmeversuch zu unternehmen?

 

Und warum wird das Übernahmeprotokoll korrekt angezeigt mit allen Daten? Naja ein Datum wird schon fehlen....

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greese
Erfahrener
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Hallo,

 

auch bei einem meiner Mandanten trat dieses Phänomen auf.🤔

 

Fehler #LO63007: Der Ordnungsbegriff dieser Rückmeldung wurde nicht komplett angegeben. Die Rückmeldedaten konnten deshalb nicht vom Programm übernommen werden. Bitte übernehmen Sie die Rückmeldedaten nach Prüfung manuell.

 

eAU-Abruf am 03.12.2024 RM am 05.12.2024

Folgebescheinigung

 

Grüße

Greese

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Sailor
Erfahrener
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249 Mal angesehen

Ich hatte den Fehler auch:

 

eAU-Abruf 03.12.24

RM 05.12.24   7.04 Uhr

Erstbescheinigung

 

Viele Grüße

Sailor

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andreakleinlagel
Einsteiger
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Nachricht 5 von 6
239 Mal angesehen

Es scheint sich etwas getan zu haben, soeben habe ich LODAS bei dem betroffenen Mandanten geöffnet und bekam eine Rückmeldung, dass heute Morgen die gleichen Fehlzeiten von gestern übernommen wurden und nun sind sie auch in den Fehlzeiten in LODAS vorhanden. Ich habe keine der nicht automatisch übernommenen Fehlzeiten manuell erfasst. 

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DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
161 Mal angesehen

Hallo Community,


am 5.12.2024 gab es einen Fehler bei den eAU-Rückmeldungen. Es wurde der Fehler #LO63007 ausgegeben.


Der Fehler ist mittlerweile bereinigt und die eAU-Rückmeldeverarbeitung läuft wieder korrekt.


Wenn Sie einen Abo-Auftrag eingerichtet haben, erhalten Sie die Rückmeldungen automatisch erneut bereitgestellt. Ohne einen Abo-Auftrag rufen Sie gegebenenfalls die Rückmeldedaten erneut ab.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 10.12.2024 11:49:23 von Kristin_Frohmeyer
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