Hallo Zusammen,
wir haben heute mit erschrecken festgestellt, dass bei unseren Mandanten die B/N Abrechnung nicht im Arbeitnehmer Online Portal angezeigt werden, obwohl diese Abgerechnet und auch eine eMail erhalten haben.
Im Fehler-/Hinweisprotokoll wird darauf hingewiesen, dass keine Weitergabe erfolgt aber die Bereitstellung dennoch statt findet.
Auch wird auf ein Info-Dok verwiesen, welches noch nicht existiert #1020511 !
Natürlich rufen uns jetzt die Mandanten an und fragen wo die Auswertung ist, da Ihre Mitarbeiter:innen diese nicht abrufen können.
Edit: Betrifft nur den Abrechnungsmonat August 2022
Gibt es evtl. eine Lösung eines Kollegen? Vielen Dank
und sonnige Grüße aus Dresden
Hallo,
ich hatte m 23.08. diesbezüglich schon einen Servicekontakt gestellt und heute telefonisch noch einmal nachgehakt. Anscheinend handelt es sich um ein größeres Problem, welches sich die "Profis" anschauen müssen, so der Hotline-Mitarbeiter...
LG aus Dresden zurück
Liebe Gemeinde,
es ist schon sehr peinlich für eines der "größten Softwarehäuser Europas" 😖😠:
Heute ist der 19.09.2022, im "Hilfe"-Center (haha, ich lache mich schlapp) findet sich immer noch nicht die betreffende "Info-Dokument-Nr.". Vielleicht liegt es ja daran, dass sich in dieser tollen Anwendung, die irgendwie überhaupt nicht hilfreich ist, nur noch "Hilfe-Dokumente" suchen lassen (finden klappt schon mal gar nicht). 😂🤣😁
Sorry, wenn ich heute (!!!) einen Hinweis auf eine Dokumenten-Nr. geliefert bekomme, dann will ich dieses Dokument auch heute lesen!
Ich habe das Gefühl, dass das Projektmanagement mit dem schicken neuen "Arbeitnehmer online Cockpit" ziemlich in die Hose gegangen ist (siehe hier).
Hoffnungslos enttäuschte Grüße vom Hamburger Stadtrand!
Hallo Community,
das Hilfe-Dokument ist nun online und kann eingesehen werden.
Hallo @Sven_Wieczorek,
das Hilfe-Dokument ist jetzt zwar online aber so gar nicht hilfreich. Wie kommen denn nun die fehlenden Auswertungen in AN-Online? Die Beschreibung finde ich dort nicht.
Gruß Alma82
Gelöscht, versehentlich im falschen Thread gepostet.
Hallo @alma82
der angesprochene Hinweis und auch das Infodokument behandeln nicht das Thema, dass Lohndokumente nicht übermittelt wurden.
Meine Antwort war nur dafür gedacht, dass das Infodokument nicht aufrufbar war.
Sollten die Lohndokumente, trotz erfolgreicher Abrechnung und auch Mailversand an die Arbeitnehmenden, nicht in Arbeitnehmer online sein, dann muss ich mir das ganz genau anschauen und benötige dafür Berater- und Mandantennummer. Das lässt sich hier ganz schwer realisieren, deshalb ist leider ein Servicekontakt oder Anruf in der Hotline nötig. Sorry 😥