Gibt es eine Auswertung wo die Krankheitstage aller Arbeitnehmer dargestellt wird?
Sie können so eine Liste über das Pogramm Daten-Analyse-System rauslassen.
Danke!
Und wo da genau?
Diese müssten Sie sich erst selber anlegen unter Individuelle Auswertungen und dann Auswertung anlegen.
Danke!
Hallo,
da Sie leider nicht angegeben haben, mit welchem Programm (LODAS / LuG) die Abrechnungen laufen, kann ich Ihnen nur übergreifend in DALY den Blick in die Rubrik "Allgemein" der Datenquellen RZ-Lohn bzw. LuG anempfehlen.
Dort findet sich z.B. im Bereich LuG eine Auswertung "Statistische Werte - Jahreswerte" oder im Bereich Kalendariumswerte beider Datenquellen gibt es gleich zwei Standardauswertungen, die hilfreich sein könnten.
Danke!
Ich arbeite mit LuG. Eine individuelle Auswertung anzulegen, funktioniert nicht so recht!
Die Kalendariumswerte habe ich auch schon entdeckt 🙂
Guten Morgen,
wollen Sie eine Liste, wo Sie auch die Kranktage mit Datum sehen können oder eine Liste der summierten Krankheitstage eines bestimmten Zeitraums pro Arbeitnehmer?
Für den ersten Fall gibt es in Daly zwei Standardstatistiken unter Standardauswertungen - Lohn und Gehalt - Kalendariumswerte.
Für den zweiten Fall könnten Sie über eine Lohnartenwerte-Statistik (Daly - Standardauswertungen - Lohn und Gehalt - Lohnarten-/Kostenstellenwerte) die Summen it Hilfe einer Statistiklohnart ermitteln.
In beiden Fällenm können Sie die Datev-Statistiken auch noch durch kopieren individuell ihren Bedürfnissen anpassen.
Viele Grüße
T. Reich
Vielen lieben Dank an alle!
Habe mir jetzt eine eigene kleine Tabelle "gebastelt".