abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Lohn-Mandant über zwei Berater mit LODAS abrechnen, geht das?

15
letzte Antwort am 15.01.2024 09:13:47 von yvonneyildiz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 16
402 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

eine große Firma möchte gerne die Stundenlöhner selbst über LODAS abrechnen und die Gehaltsempfänger sollen wir in Zukunft übernehmen.

Können zwei verschiedene Berater mit derselben Betriebsnummer agieren? 

Funktioniert so etwas?

 

Lieben Dank

Y. Yildiz

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 16
390 Mal angesehen

@yvonneyildiz schrieb:

Können zwei verschiedene Berater mit derselben Betriebsnummer agieren?


Bin kein Profi aber verschiedene Berater sind es nicht, wenn man LODAS so einrichtet, dass der Ordnungsbegriff mandantengenutzte Beraternummer/Madantennummer heißt. 

 

Technisch würde ich sagen: geht. Wenn die Aufgaben klar abgegrenzt sind, dürfte man sich auch keine LODAS Daten im RZ überschreiben. 

 

Lege meine Hand aber dafür nicht ins Feuer 😅. Kann man nur hoffen, dass das bei Lohn online schon berücksichtigt ist und spätestens damit geht, weil alle dann zu 100% an einer "echten" Cloud Lösung arbeiten. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 16
377 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

 

@.

 

 

Lege meine Hand aber dafür nicht ins Feuer 😅. Kann man nur hoffen, dass das bei Lohn online schon berücksichtigt ist und spätestens damit geht, weil alle dann zu 100% an einer "echten" Cloud Lösung arbeiten. 


Montag ist ja wieder Demo-Tag für LOON, kann man da ja mal fragen in der Veranstaltung...

 

@yvonneyildiz ja, das geht. Hängt aber von einigen Dingen ab.