Hallo,
bearbeiten gerade Leute hier alte Beiträge bzw. werden die Antworten hierzu gelöscht?
Ich finde es schade, da bei vielen Themen die korrekten Antworten nicht mehr hinterlegt sind. Und finde es sehr unübersichtlich.
Grüße
Linda Cavallini
Hallo Frau Cavallini,
ja, genau das passiert gerade. Und ja, das ist schade.
Hier gibt es weitere Hintergründe dazu (dort wird auch noch auf weitere Beiträge verwiesen), falls von Interesse.
Schöne Grüße
Mirko Haas
Hallo,
ja, ein, bisher vor allem im Lohnbereich, sehr aktiver Nutzer hat sich dazu entschlossen sich aus der Community zu verabschieden und seine bisherigen Beiträge zu löschen.
Ich finde es schade, da bei vielen Themen die korrekten Antworten nicht mehr hinterlegt sind. Und finde es sehr unübersichtlich.
Volle Zustimmung aber damit müssen wir leben.
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Kann mich nur anschließen und finde es sehr schade, auch wenn es vielleicht Beweggründe gibt für die Nutzer.
Vielleicht werden ja die Posts aktualisiert, damit man auch die Lösungen zu den gestellten Fragen/Problemen hat.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Linda Cavallini
Hallo Frau Cavallini,
hier finden Sie einige Tipps, wie Sie dennoch den Überblick behalten ![]()
Beiträge in der Community - So behalten Sie den Überblick (Tipp)
Viele Grüße
Christian Wielgoß
Danke 🙂
Vielleicht werden ja die Posts aktualisiert, damit man auch die Lösungen zu den gestellten Fragen/Problemen hat.
Hat die Datev schon ausgeschlossen. Von deren Seite werden die betreffenden Beiträge nicht mehr angefasst.
Und ich glaube kaum, dass sich irgend ein Nutzer findet, der den Job übernimmt.