abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online: Neuer Code bei registriertem Mitarbeiter

6
letzte Antwort am 13.11.2024 09:31:00 von Keks24
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Keks24
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
584 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ein AN von uns braucht einen neuen Einladungscode.

Leider kann ich in den Mitarbeiterdetails keinen neuen Code generieren. (Er ist schon registriert jedoch hat er nun ein neues Handy)

In den Einstellungen ist hinterlegt, dass die Mitarbeiter keinen Brief erhalten, sondern, dass der Code beim Mitarbeiter angezeigt wird.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank!

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
564 Mal angesehen

Hallo,

Sie müssen den Mitarbeiter erst deaktivieren (Button "Leistung deaktivieren"). Dann müssen sie den Mitarbeiter neu einladen. Sie können dann beim Mitarbeiter einen neuen Einladungscode sehen und ihm diesen mitteilen. Wenn sich das nicht geändert hat, müssen Sie einen Tag warten, bis sie den Mitarbeiter neu einladen können.

Constanze_GM
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 7
501 Mal angesehen

Eine halbe Stunde Deaktivierung reicht vollkommen aus. Jedoch muss man höllisch aufpassen, dass man bei der Deaktivierung das vorgeschlagene Datum überarbeitet. Bei uns liegt das Datum immer 3 Monate in der Zukunft, da wir hinterlegt haben, dass die Arbeitnehmer noch 3 Monate nach Austritt Zugriff auf ihre Unterkagen haben.

Also einfach deaktivieren und nach 30 Minuten neu einladen. Und schon habe ich den neuen Einladungscode.

Keks24
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
472 Mal angesehen

@Constanze_GM  schrieb:

Eine halbe Stunde Deaktivierung reicht vollkommen aus. Jedoch muss man höllisch aufpassen, dass man bei der Deaktivierung das vorgeschlagene Datum überarbeitet. Bei uns liegt das Datum immer 3 Monate in der Zukunft, da wir hinterlegt haben, dass die Arbeitnehmer noch 3 Monate nach Austritt Zugriff auf ihre Unterkagen haben.

Also einfach deaktivieren und nach 30 Minuten neu einladen. Und schon habe ich den neuen Einladungscode.

Guten Morgen,

ich hatte den Mitarbeiter gestern deaktiviert jedoch kann ich ihn nicht neu einladen mir wird lediglich folgendes angezeigt:

Keks24_0-1731484371833.png

Oder wie kann ich ihn neu einladen?

Bei Mitarbeitern, die sich noch nicht registriert haben, sehe ich an der stelle den Einladungscode.

0 Kudos
CVolz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 7
470 Mal angesehen

Siehe Beitrag obendrüber:

Jedoch muss man höllisch aufpassen, dass man bei der Deaktivierung das vorgeschlagene Datum überarbeitet. Bei uns liegt das Datum immer 3 Monate in der Zukunft, da wir hinterlegt haben, dass die Arbeitnehmer noch 3 Monate nach Austritt Zugriff auf ihre Unterkagen haben.

Das scheint hier auch der Fall zu sein, da die Deaktivierung für Februar vorgesehen ist. Einfach nochmal auf deaktivieren gehen und das heutige Datum eingeben.

GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 7
455 Mal angesehen

Jetzt muss die Deaktivierung widerufen werden und neu für heute erneut deaktiviert werden. 

Keks24
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
446 Mal angesehen

Hat geklappt.

Vielen Dank!

0 Kudos
6
letzte Antwort am 13.11.2024 09:31:00 von Keks24
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage