Guten Tag,
wir erwägen derzeit die Einführung von Arbeitnehmer Online in unserem Unternehmen. Nach aktuellem Kenntnisstand besteht bislang keine Möglichkeit "Fremdbelege" oder zusätzliche Dokumente über das Portal bereitzustellen.
Gibt es seitens DATEV Überlegungen oder Entwicklungen, diese Funktionalität künftig zu integrieren, um Arbeitnehmern über die Plattform auch weitere Belege zur Verfügung stellen zu können?
Nach aktuellem Stand liegen keine Informationen darüber vor, dass es derzeit möglich ist.
Auch konkrete Ankündigungen seitens DATEV zu einer solchen Erweiterung der Funktionalität sind derzeit nicht bekannt.
Regelmäßig die DATEV-Updates und Programmänderungen im Blick behalten einfach:
https://apps.datev.de/myupdates/delivery/all-items
Hallo @SteffenF,
wir haben den Wunsch nach einer Erweiterung der Auswertungen über Arbeitnehmer online bereits an unsere Entwicklung weitergegeben. Gerne nehme ich Sie hier mit auf.
Sobald wir Näheres erfahren, werden wir hier natürlich informieren.
Hallo @Christopher_Fürther ,
in unserer Kanzlei wurde der Wunsch auch bereits von mehreren Mandanten geäußert. Eine zeitnahe Erweiterung wäre wirklich wünschenswert. Nehme Sie uns doch bitte auch für Ihre Entwicklung mit auf.
Vielen Dank.
Hallo @af_85,
ich habe Sie in den Vorgang mit aufgenommen.