Hallo DATEV,
seit dem letzten Update, 21./22.3 kann ich die Neuerungen für das Programm Rechnungsschreibung 14.4 nicht mehr abwählen, obwohl ich den Haken "Top-Themen immer bei Start anzeigen" rausgenommen habe. Bug oder Feature?
Kategorie angepasst durch @Sarah_Reitzmann
Definitiv "bug" und geht mir auch gehörig auf den .... !
Insbesondere sehr lästig, weil nicht mehr direkt in den ausgewählten "Mandanten" gesprungen wird, womit dann zusätzlich wieder eine "Klick-, Eingabe und damit Zeitverschwendung" durchlaufen werden muss.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man selbst solche Kleinigkeiten nicht fehlerfrei hinbekommt. Was soll man da sagen... Muss man jetzt erst wieder ein Hotfix am Sanktnimmerleinstag abwarten und sich so lange ärgern...
Wir haben die 14.4 am 22.03. installiert und TT bleiben ausgeblendet, wenn der Haken raus ist.
@cro schrieb:Wir haben die 14.4 am 22.03. installiert und TT bleiben ausgeblendet, wenn der Haken raus ist.
Kann ich nicht bestätigen trotz 14.4
Nach Schließen und erneutem Öffnen von Rechnungschreibung werden stets die Top-Themen geöffnet und der Haken ist wieder vorbelegt.
Was haben Sie hier anders . . . ? Hmm.
Die Rechnungsschreibung ist m.E. Programmteil von der Eigenorganisation; ich habe die EO compact. Vielleicht tritt der Fehler nur bei "compact" auf?
@deusex schrieb:..........................Was haben Sie hier anders . . . ? Hmm.
Würde ich gerne preisgeben. Wir nutzen EO Classic und ich arbeite nicht im Vollbildmodus. Ende meiner "schlaumeierei".
@cro schrieb:
@deusex schrieb:..........................Was haben Sie hier anders . . . ? Hmm.
Würde ich gerne preisgeben. Wir nutzen EO Classic und ich arbeite nicht im Vollbildmodus. Ende meiner "schlaumeierei".
dito. danke.
Info2 @witte
Hallo,
voraussichtlich mit dem Service-Release am 18.04.2024 können Sie die Top-Themen wieder deaktivieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Schöne Grüße
Kerstin Schulz
DATEV eG