Liebe Community,
ich muss rausfinden ab wann die ESt 25 möglich ist zur Erstellung. Jetzt habe ich bei der DATEV unter dem Dokument 1010488 Auslieferungstermine der Steuerprogramme gelesen; ESt 2025 - Bereitstellungstermin 19.03.2026 gefunden.
Meine Chefs sagen ganz überzeugend und ziemlich aufgebracht, das kann nicht sein, das wäre immer früher gewesen.
Schaue ich falsch? Habe ich was übersehen? Kann mir hier jemand helfen? Ich bin nun recht verunsichert.
DANKE
Liebe Grüße Iris
Gibt es doch bereits.
Vielleicht einfach mal in einem Fall das neue Jahr anlegen.
Hier kannst Du die Bereitstellung der Programme verfolgen:
https://apps.datev.de/myupdates/delivery/all-items
Das was Du meinst ist nur eine inhaltliche Anpassung des Programms.
22.01. kommt übrigens auch schon eine Programmanpassung für ESt 2025.
@irisla schrieb:Liebe Community,
ich muss rausfinden ab wann die ESt 25 möglich ist zur Erstellung. Jetzt habe ich bei der DATEV unter dem Dokument 1010488 Auslieferungstermine der Steuerprogramme gelesen; ESt 2025 - Bereitstellungstermin 19.03.2026 gefunden.
Meine Chefs sagen ganz überzeugend und ziemlich aufgebracht, das kann nicht sein, das wäre immer früher gewesen.
Schaue ich falsch? Habe ich was übersehen? Kann mir hier jemand helfen? Ich bin nun recht verunsichert.
DANKE
Liebe Grüße Iris
Zu Installation DATEV-Programme verschoben.
Du hast doch schon das richtige Dokument verlinkt. Musst nur weiter runterscrollen.
Unter Punkt 3.1.1 steht doch, dass ESt 2025 seit 30.12.2025 verfügbar ist.
Am 19.03.2026 kommt lediglich das nächste Update und ergänzt die unter 2.1.1 aufgeführten Punkte.