Und täglich grüßt das Murmeltier?
der Screenshot ist jetzt drei vier Minuten alt.
Es ist weder der 10. noch der 17. weder Jahreswechsel noch Quartalsende.....
Kommen solche Dinge also jetzt auch völlig unerwartet... Gut das wir noch bei uns hosten und nicht auf dem PC von jemand anderem arbeiten.
Hallo zusammen,
über die aktuelle Störung halten wir Euch hier auf dem Laufenden.
@Nadine_Mack Schön. Nur kann dort niemand antworten.
Eine kleine "Bühne" für den Unmut welcher bei den Anwendern sicher aufkommt wird hier schon noch erlaubt sein? 😇
Das soll kein bashen sein nur Vertrauen in die Zuverlässigkeit des RZ (der Cloud 😂) war zumindest bei mir eh kaum noch vorhanden oder nur in mikroskopischen Umfang.
Das man etwas so kleines auch noch spalten kann.... wusste gar nicht, dass bei DATEV Kernphysiker arbeiten. 😋
@jjunker schrieb:
Eine kleine "Bühne" für den Unmut welcher bei den Anwendern sicher aufkommt wird hier schon noch erlaubt sein? 😇
Komm her zu uns, in unsere illustre Runde: Probleme DUO? Bank online down? Da bist Du einmal falsch links abgebogen in der Community.
Just another manic monday (wish it was sunday).
🤣🤣🤣
Ich schließe hier
Aktuelle Infos zur Störung:
Zum Austausch:
https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Probleme-DUO-Bank-online-down/m-p/403420