apropos, @t_r_ ,
Du hattest Dich ja letztes oder vorletztes Jahr ja sehr stark engagiert, mit einer ziemlich großen eigenen Spende an die Tafel, gekoppelt an die Datev-Lebkuchenverlosung
... Respekt !
Hoffentlich hat dieses Engagement nicht zu Komplikationen geführt, finanziell oder in der Kalorienbilanz 😎
Herzlichen Glückwunsch DATEV-Community! Danke für die zahlreichen Tipps!
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community 💐
Ich bin erst seit kurzem dabei und habe schon viele hilfreiche Tipps und Kniffe hier gefunden.
Weiter so und alles Gute
Schon 9 Jahre 😍 Wie schnell die Zeit vergeht. Es ist immer ein toller Austausch in der Community. Danke, an alle die sich die Zeit nehmen und Fragen beantworten. ❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Community,
hier finde ich Rat und manche Lösungen und erhalte Tipps, auf die ich sonst nicht gekommen wäre.
Eine gute Plattform zum Austausch.
Weiter so - und Glückwunsch zum 9 jährigen 🎂
Herzliche Grüße aus dem Norden
Ariane Schwettscher
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag liebe Community.
Herzlichen Glückwunsch.
Für mich oft der erste Weg bei Fragen und Problemen.
Uh Lecker, Lebkuchen! Da bin ich gerne dabei.
Schön, dass die Datev-Community gibt, oft findet man hier Hilfe 🙂
Neun Jahre....Glückwunsch...und gut, dass es die Community gibt...hat mir schon oft geholfen...🎂🥂
Wow, schon 9 Jahre. Ich habe die Community erst vor Kurzem entdeckt, schaue aber seitdem immer gerne mal rein. Herzlichen Glückwunsch!
Wir feiern mit 🥂
Herzlichen Glückwunsch!!🍾🎉🎊
Herzlichen Glückwunsch an die Community!
Herzlichen Glückwunsch💐 - wenn bei DATEV nichts mehr geht findet man hier meist eine Info oder gar eine Lösung. Danke dafür an die Community und die fleißigen Power User!👍
😋
@vogtsburger , gutes Gedächtnis 👍 Es war vor 2 Jahren:
https://www.datev-community.de/t5/Freie-Themen/Lebkuchen-Spendenaktion/td-p/325056
Letztes Jahr hatte ich mich hier sehr rar gemacht.
Da ich keinen Lebkuchen gewonnen hatte, konnte ich weder spenden noch essen. 🙄 Hat also meinem Gewicht nicht geschadet. 😁
Großzügig gerundet, kamen schon ein paar Euro zusammen. Und im letzten Jahr habe ich mich daran erinnert und der mir näher liegenden Tafel gespendet. Mal schauen, wo das Geld dieses Jahr hingeht. Ich habe seit der damaligen "Aktion" mein Spendenvolumen erhöht. Da das Geld an die Nürnberger Tafel eine Zusatzinvestition war - sonst hätte meine Aktion ja keinen Sinn gemacht - habe ich diese im letzten Jahr beibehalten und wollte das auch in Zukunft machen. Also daher, finanziell hat es seine Folgewirkungen. Aber es fühlt sich gut an💝
9 Jahre...
Ich überlege gerade, was ICH gemacht habe, als ich 9 Jahre alt wurde....
...
...
(keine 27 Minuten später:) Nein, das ist zu lange her, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Ok, also nach dem Ausschlußverfahren dem Thema nähern:
Ganz sicher habe ich nicht ein Notizbuch (ja, sowas hat man damals benutzt) gehabt, in dem so viele hilfreiche Hinweise drin gestanden haben wie hier in der community.
Ebenfalls ganz sicher waren zu meinem 9. Geburtstag nicht so viele Leute anwesend wie hier, auch wenn bestimmt eine kleine Meute wildgewordener Kinder damals beim Geburtstag war, die auf Topfschlagen und Apfelfischen abgefahren ist.
Ok, ich seh's ja ein: wen interessiert schon, was ICH an meinem 9. Geburtstag gemacht habe, es geht hier ja um die community; also Schluß damit.
Übrigens: wenn ich - quasi nachträglich als Geburtstagsgeschenk zu MEINEM 9. Geburtstag - die Elisen kriege, dann gebe ich sie dem SUPERPINGUIN, der (besser gesagt: die) gerade ein wenig stark gebeutelt ist.
Finde die Community auch klasse, da finde ich immer wieder Antworten auf meine Probleme
Happy Birthday und danke, dass man hier immer so gut Lösungen finden kann 😄
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Gerne versuche ich mein Losglück. 🙂
Einen herzlichen Gruß aus Rheine
Lebkuchen aus Nürnberg, das wärs...
Danke an alle Beteiligten, die diese Community so extrem hilfreich machen. Ich lese die Beiträge sehr gerne.
Frohe Adventszeit!
Klingt sehr lecker!
Auch von hier...
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community!
Happy Birthday DATEV-Community🎉🎂
Ein guter Zeitpunkt um auch endlich in die Community einzusteigen. 😉
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit! ✨
Herzlichen Glückwunsch!
Die Zeit ist wirklich schnell vergangen!
Aber weiter so!
Prima, da bin ich gerne dabei!