Musst du mal Daniel @metalposaunist fragen. Der hat schon 3 gewonnen.
@Steuererklärer schrieb:
Ab wann gewinnt man nochmal die Waschmaschine?
Die hast Du schon per Mausklick 🖱 beim Akzeptieren der AGBs oder so gewonnen. Noch nicht bei Dir angekommen 🤔? Die Post hat aktuell auch Fachkräftemangel 😂.
@Thomas_Kahl: Tatsächlich warte ich auf das Abzeichen für 15k Kudos oder 1k Lösungen. @Dirk_Jendritzki wollte mir auf Nachfrage die Staffelungen leider nicht verraten. Ich hab' nur 35 Abzeichen. Aber das Thema Gamification zieht bei mir leider: 0️⃣.
Also: be surprised! 😲
@metalposaunist schrieb:@...
@Thomas_Kahl: Tatsächlich warte ich auf das Abzeichen für 15k Kudos oder 1k Lösungen. @Dirk_Jendritzki wollte mir auf Nachfrage die Staffelungen leider nicht verraten. Ich hab' nur 35 Abzeichen. Aber das Thema Gamification zieht bei mir leider: 0️⃣.
Also: be surprised! 😲
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses "KUDO-Abzeichen-Unsinns"?
Wem soll damit was mitgeteilt werden?
Spätestens beim "Meister" war es dann vorbei....seitdem dann meine Dienstkleidung für den Notfall.....:
Daniel hat schon die Platin Trophäe und NG+ freigeschaltet 😉
Diese Kudos usw. sind doch nur so ein "Social"-Media Zeugs, um die Leute bei der Stange zu halten und hin und wieder ein gutes Gefühl zu erzeugen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
@mehrkaffee schrieb:...
Diese Kudos usw. sind doch nur so ein "Social"-Media Zeugs, um die Leute bei der Stange zu halten und hin und wieder ein gutes Gefühl zu erzeugen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Dann bitte auch mit den Features und dem Komfort des social-media-Zeugs...
Geht nicht, ich weiß...
Gutes Gefühl vs. notwendiges Übel....