Mein Problem bezieht sich tatsächlich auf Version 2.9.6 (Android) Kurios ist auch, dass die angeblich ungültige Kombination erst nach der Passwortvergabe gemeldet wird und nicht schon vorher erkannt wird. Die Daten im Registrierungsbrief sind natürlich noch gültig - sie verlieren ihre Gültigkeit erst nach 24monatiger NICHTnutzung der App. Wie dem auch sei: ich warte auf das Update. An Steuerberatungsbüro liegt es in dem Fall anscheinend nicht. Wenn hier aber eh schon jemand von DATEV mitliest: bei mir ist seit einigen Wochen schon die Belegtexterkennung in Unternehmen Online "kaputt". Früher wurden die Vor- und Nachnamen der Kunden in den hochgeladenen Belegen Problemlos erkannt. Seit einiger Zeit gibt es in der Belegerfassung das Problem, dass der Vorname erkannt wird, danach etliche Leerzeichen folgen und erst zum Ende hin einige der ersten Buchstaben von Nachnamen angezeigt werden, der Rest jedoch fehlt (anscheinend aufgrund der Zeichenbeschränkung). Woher die vielen Leerzeichen kommen ist mir schleierhaft, aber das macht das Erfassen der Belege unnötig zeitraubend. Vielleicht könnte ja jemand auch darauf einen Blick werfen...
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