Hallo, wir sind selbst buchender Mandant / ich buche aktuell auf zwei verschiedenen Berater-Nr. zwei verschiedene Mandanten! - Bei dem Mandanten, bei dem ich mich sehr gut auskenne, habe ich eine DATEV-BWA, bei der ich in den Kopfzeilen "Konten in der Auswertung" an oder abwählen kann (s. screenshot) - Beim für mich neuen Mandant, ist auch eine "Datev-BWA" angelegt, die hat diesen Auswahlbereich aber gar nicht angezeigt... WO kann ich steuern, dass man das bei der BWA auswählen kann? - Kann das an ggf. unterschiedl. Versionen von Kanzlei-Rewe liegen? (der eine wird über die SmartIT gebucht - dort ist alles fein / der andere ist direkt bei dessen Unternehmen "lokal?" installiert?) - Oder hat's mit BWA-Stammdaten zu tun? Diese habe ich gestern beim Unternehmen angeschaut, dort aber keine Einstellungsmöglichkeit für diesen Punkt gefunden...? - Ich vermute, dass die BWA-Anlage beim/vom Unternehmen vor VIELEN Jahren gemacht wurde... Kann es damit zusammenhängen, dass man ggf. dort mal eine "neue" DATEV-BWA anlegen sollte und dann der Auswahlbereich "Konten in der Auswertung" automatisch dabei wäre? Wer hat ne Idee dazu? Danke vorab für Eure Antworten & Grüße
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