Hallo, ich habe einen Mitarbeiter, der zum 31.05.23 ausscheidet (PG 101, 06/21 - 05/23). Dieser benötigt eine Arbeitsbescheinigung, ein Systemwechsel wurde nicht vorgenommen. In dieser Arbeitsbescheinigung fehlt nun das Entgelt in den Angaben zum Arbeitsentgelt, egal ob ich die AB manuell oder automatisch im Austrittsmonat erstelle. Was kann ich tun, damit das Entgelt ausgewiesen wird?
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Hallo, ich habe bei der Oktober-Abrechnung folgenden Fehler erhalten: Es fehlen die Angaben zur Mitgliedschaft zur Unfallversicherung oder die Mitgliedsnummer wurde nicht im korrekten Format erfasst. Aus diesem Grund erfolgt keine Datenübermittlung der UV-Jahresmeldungen und der Lohnnachweise. Bitte prüfen und korrigieren Sie Ihre Angaben. Weitere Informationen finden Sie im DATEV Hilfe-Center im Dokument 1032526. Wenn in LODAS die zu verwendende Mitgliedschaft bereits erfasst ist, prüfen Sie, ob die Mitgliedschaft mit Sondertatbestand beendet wurde. Informationen zur Nutzung der bereits angelegten Mitgliedschaft finden Sie im Dokument 1000645. Dies betrifft alle Mandanten, die bei der BGW gemeldet sind. Die Daten wurden seit der letzten Übermittlung nicht geändert. Hat noch jemand dieses Problem mit der BGW?
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Hallo, ich habe für den Monat Mai bei einer Mitarbeiterin im Nachgang Fehlzeit Kinderpflege mit Krankengeld erfasst. In der Nachberechnung wird das Gehalt gekürzt, jedoch wird mir keine EEL-Bescheinigung ausgegeben. Wie bekomme ich diese? Bei der manuellen Anforderung bekomme ich im Hinweisprotokoll lediglich den Hinweis, dass diese nicht mehr ohne Abrechnung erstellt werden können, bei der Abrechnung wird die EEL-Bescheinigung jedoch nicht ausgegeben.
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