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Arbeitsbescheinigung ohne Entgelt

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letzte Antwort am 24.04.2023 10:26:57 von Kristin_Frohmeyer
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Hoennige
Beginner
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Nachricht 1 von 4
382 Mal angesehen

Hallo,

ich habe einen Mitarbeiter, der zum 31.05.23 ausscheidet (PG 101, 06/21 - 05/23). Dieser benötigt eine Arbeitsbescheinigung, ein Systemwechsel wurde nicht vorgenommen.

In dieser Arbeitsbescheinigung fehlt nun das Entgelt in den Angaben zum Arbeitsentgelt, egal ob ich die AB manuell oder automatisch im Austrittsmonat erstelle.

Was kann ich tun, damit das Entgelt ausgewiesen wird?

 

pumpkin89
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
344 Mal angesehen

Hallo 🙂

 

Welches Entgelt fehlt denn genau, alle oder nur bestimmte Monate?

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Hoennige
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
289 Mal angesehen

Es fehlt das Entgelt in allen Monaten.

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DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
204 Mal angesehen

Hallo,


wir möchten uns diesen Sachverhalt gerne näher mit Ihnen ansehen. Bitte wenden Sie sich dafür über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 24.04.2023 10:26:57 von Kristin_Frohmeyer
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